Enter drücken um Suche zu beginnen oder ESC zum Schließen
O'Donovan Consulting AG
  • Über O’Donovan
    • Team
    • Nachhaltigkeit
    • Beratererlebnis
    • Frohsinn
    • Partner & Netzwerk
    • O’Donovan auf Reisen
  • Unsere Expertise
    • Schlüsselfragen
    • Übersicht
    • Energie
    • Handel
    • Leasing & Finanzdienstleistungen
    • Telekommunikation
    • Transport & Touristik
    • Produkte
      • Customer Journey Workshop
      • 360° E-Commerce Assessment
  • Referenzen
  • Blog & News
  • Karriere
  • Publikationen
  • Kontakt
O'Donovan Consulting AG
News

A brand is born: O’Donovan startet die Chatbotgurus

Chatbots sind mittlerweile gegenwärtig in unserem Alltag: Hinter Alexa, dem WhatsApp-Chat mit dem Kundenservice oder im Chat mit dem virtuellen Assistenten auf einer Webseite stecken…
Lisa-Marei Keding
Lisa-Marei Keding16. Juli 2020
Publikationen

360 Grad Omnichannel Commerce Modell – Download

Nutzen Sie das 360 Grad-Modell,  um Ihre strategischen Schwerpunkte zu setzen, die strategischen Dimensionen auf einen Blick zu haben  und für jeden Bereich die nächsten…
O'Donovan Consulting
O'Donovan Consulting8. Juli 2020
Publikationen

360 Grad Omnichannel Commerce Modell Roadmap – Download

Nutzen Sie diese Roadmap, um alle Bereiche Ihrer e-Commerce Strategie für die kommenden zwei Jahre zu operationalisieren und die Aktivitäten zu priorisieren.
O'Donovan Consulting
O'Donovan Consulting8. Juli 2020
NewsPublikationen

OKRS FÜR ALLE | VOM CONTACT CENTER AGENT BIS ZUM CEO [?!] – das Webinar

Unser Kollege Simon Wagner hielt im Rahmen der i-Service Initiative am 22.06. sein halbstündiges Webinar zum Thema OKRS FÜR ALLE | VOM CONTACT CENTER AGENT…
Lisa-Marei Keding und Simon Wagner
Lisa-Marei Keding und Simon Wagner26. Juni 2020
Publikationen

Webinar-Folien OKRS FÜR ALLE – Download

Unser Kollege Simon Wagner hat am 22.06.2020 im Rahmen der i-Service Initiative ein 30-minütiges Webinar zum Thema OKRS FÜR ALLE | VOM CONTACT CENTER AGENT…
O'Donovan Consulting
O'Donovan Consulting23. Juni 2020
Blog

You’ll Never Walk Alone! So bringen Sie Ihre Kunden und Mitarbeiter durch die Krise – und den IT-Support aus der Traufe

Und plötzlich ist alles anders! Die Corona-Krise zeigt uns gerade nicht nur was es heißt, zu verzichten. Sie hält uns auch unser Zwischenzeugnis in Sachen…
Stephanie Bilic
Stephanie Bilic30. April 2020
News

Rundum-sorglos-Paket für Ihren ersten Customer Journey Mapping Workshop!

Wir waren in den letzten Monaten fleißig und haben unser Angebot zum Customer Journey Mapping Workshop ausgebaut – sozusagen ein All-Inclusive-Angebot für alle, die diese…
Stephanie Bilic und Lisa-Marei Keding
Stephanie Bilic und Lisa-Marei Keding27. April 2020
Publikationen

Persona Canvas zum Customer Journey Mapping Workshop – Download

Erwecken Sie die Persona Canvas zum Leben! Sammeln Sie Anekdoten über Ihre Kunden und bilden Sie Ihre Persona mit ihren Zielen, Interessen, Ängsten, Werten und…
O'Donovan Consulting
O'Donovan Consulting27. April 2020
News

Innovationen im Kundenservice, die Ihnen jetzt weiterhelfen!

Viele Unternehmen suchen gerade in der aktuellen Situation nach schnellen, innovativen und vor allem spezialisierten Software Lösungen um Ihren Kundenservice kurzfristig noch weiter zu verbessern.…
Heike Winkler
Heike Winkler24. April 2020
News

Zweite Runde für unseren Roundtable Customer Experience Management

Ein Austausch von Gedanken, bei dem immer die Gefahr besteht, dass man überzeugt wird! Nach den fantastischen Erfahrungen mit unserem Roundtable im Herbst 2019 machen…
Stephanie Bilic
Stephanie Bilic17. April 2020
Previous 1 2 3 4 … 21 Next

Suche

Kategorien

  • Blog
  • Infografik
  • News
  • Publikationen
  • Videos
  • Witze
  • Zitate

Schlagwörter

Agilität Agilität Contact Center Agilität Kundenservice Auf einen Espresso mit O'Donovan Beratersprechtag Chatbots Contact Center Customer Care Excellence Customer Experience Customer Experience Consulting Customer Experience Management​ Customer Journey Mapping Customer Journey​ Customer Relationship Customer Service Digitalisierung Digitalisierung Kundenservice DSGVO E-Book ecommerce Employee Experience Kundenbefragungen Kundenbeziehungen Kundenloyalität Kundenservice Kundenzentrierte Unternehmensführung Kundenzufriedenheit Leasing & Finanzdienstleistungen Leasing und Finanzdienstleistungen Mittelstand NPS Omni Channel Management​ Praxishandbuch Predictive Analytics Roundtable Sales Excellence Service Excellence Studie Videos Webinar Workshop

Standort Bad Homburg

O´Donovan Consulting AG
Kaiser-Friedrich-Promenade 59
61348 Bad Homburg
Telefon  +49 6172 68 977-0
Telefax: +49 6172 68 977-11
E-Mail: info(at)odonovan.de

Google Maps Anfahrtsroute

Standort Berlin

O´Donovan Consulting AG
Kurfürstendamm 194 (Haus Cumberland)
10707 Berlin
Telefon: +49 30 700 1596-80
Telefax: +49 30 700 1595-10
E-Mail: info(at)odonovan.de

Google Maps Anfahrtsroute

Menü

  • Aktuelles
  • O’Donovan
  • O’Donovan auf Reisen
  • Leistungen
  • Beratererlebnis
  • Schlüsselfragen
  • Erfolge
  • Kontakt

© 2021 O'Donovan Consulting AG. Impressum | Datenschutzerklärung | Login

  • Über O’Donovan
    • Team
    • Nachhaltigkeit
    • Beratererlebnis
    • Frohsinn
    • Partner & Netzwerk
    • O’Donovan auf Reisen
  • Unsere Expertise
    • Schlüsselfragen
    • Übersicht
    • Energie
    • Handel
    • Leasing & Finanzdienstleistungen
    • Telekommunikation
    • Transport & Touristik
    • Produkte
      • Customer Journey Workshop
      • 360° E-Commerce Assessment
  • Referenzen
  • Blog & News
  • Karriere
  • Publikationen
  • Kontakt