Chatbots sind mittlerweile gegenwärtig in unserem Alltag: Hinter Alexa, dem WhatsApp-Chat mit dem Kundenservice oder im Chat mit dem virtuellen Assistenten auf einer Webseite stecken…
Nutzen Sie das 360 Grad-Modell, um Ihre strategischen Schwerpunkte zu setzen, die strategischen Dimensionen auf einen Blick zu haben und für jeden Bereich die nächsten…
Nutzen Sie diese Roadmap, um alle Bereiche Ihrer e-Commerce Strategie für die kommenden zwei Jahre zu operationalisieren und die Aktivitäten zu priorisieren.
Unser Kollege Simon Wagner hielt im Rahmen der i-Service Initiative am 22.06. sein halbstündiges Webinar zum Thema OKRS FÜR ALLE | VOM CONTACT CENTER AGENT…
Unser Kollege Simon Wagner hat am 22.06.2020 im Rahmen der i-Service Initiative ein 30-minütiges Webinar zum Thema OKRS FÜR ALLE | VOM CONTACT CENTER AGENT…
Und plötzlich ist alles anders! Die Corona-Krise zeigt uns gerade nicht nur was es heißt, zu verzichten. Sie hält uns auch unser Zwischenzeugnis in Sachen…
Wir waren in den letzten Monaten fleißig und haben unser Angebot zum Customer Journey Mapping Workshop ausgebaut – sozusagen ein All-Inclusive-Angebot für alle, die diese…
Erwecken Sie die Persona Canvas zum Leben! Sammeln Sie Anekdoten über Ihre Kunden und bilden Sie Ihre Persona mit ihren Zielen, Interessen, Ängsten, Werten und…
Viele Unternehmen suchen gerade in der aktuellen Situation nach schnellen, innovativen und vor allem spezialisierten Software Lösungen um Ihren Kundenservice kurzfristig noch weiter zu verbessern.…
Ein Austausch von Gedanken, bei dem immer die Gefahr besteht, dass man überzeugt wird! Nach den fantastischen Erfahrungen mit unserem Roundtable im Herbst 2019 machen…