Wieder haben wir uns mit weiteren Experten zusammengesetzt und Best Practices, neuste Trends und spannende Erfolgsgeschichten zusammengetragen. Rund um die drei Themen CX Strategie, Fokus Kunde und Konsequenzen für die Unternehmensorganisation. 60 Minuten Informationen – aufgeteilt auf elf Kapitel erhalten Interessierte Impulse die bei dem Gesamtverständnis von Customer Experience weiterhelfen. Und die Autoren stehen gerne zur Verfügung auf spezifische Probleme im Dialog einzugehen.
Das Praxishandbuch Customer Experience Management beleuchtet:
- CX Governance – warum es ohne sie keinen Erfolg gibt!
- KI im CXM: Alles nur ein Hype oder wirklich mehr?
- Wer brand sagt, muss auch experience sagen!
- Customer Journey Mapping: So nutzen virtuelle Teams die Erfolgsmethode
- Stressfreier Kundenservice durch gelebte CX-Prozesse
- CX im Kundenservice hat einen Preis
- Happy Agent, happy Customer
- Klarheit, Struktur & Inspiration – Das CX Framework als neue Methodik
- Befragen oder nicht befragen? Customer Experience im neuen Jetzt!
- Digitalisierung mit Kundenfokus zahlt sich aus
- Profitabilität von CX im Carsharing: All go oder no go
Download des Whitepapers
Gerne senden wir Ihnen einen Link zum Download des Whitepapers als PDF. Hinterlassen Sie hier dazu Ihre E-Mail-Adresse.
...ist Vorstand bei der O’Donovan Consulting AG. Seit mehr als 18 Jahren steht die Lösung von Herausforderungen aus Vertrieb und Service in Verbindung mit innovativen technologischen Lösungen im Fokus seiner Tätigkeit. Aktuell unterstützt er seine Auftraggeber dabei, Strategien für eine kundenorientierte Unternehmensführung zu entwickeln und im Unternehmen umsetzen. „Unternehmen können am Markt gewinnen, wenn Sie es schaffen, Services in Abhängigkeit der jeweiligen Situation zu individualisieren, dass Kunden bleiben – am besten aus Bequemlichkeit, gerne auch aus Begeisterung.''