Partner & Netzwerk

Sie suchen ein Netzwerk aus verlässlichen Partnern?

Wir arbeiten mit vielen Firmen Hand in Hand zusammen, um unseren Kunden ein bestmögliches Ergebnis zu gewährleisten. Sprechen Sie uns gerne auf einen unserer Partner an, wir informieren und stellen gerne Kontakt her.

i-CEM

Das Institut für Customer Experience Management ist ein Netzwerk von Know-how Trägern und Technologieanbietern im Bereich des innovativen Kundenbeziehungsmanagements.

ZU i-CEM

i-SERVICE INITIATIVE

Die i-Service-Initiative hat sich zum Ziel gesetzt, Technologie-Anbieter, Berater und Anwender zusammenzuführen, um eine Antwort auf die digitale Transformation im Kundenservice zu finden.

ZU i-SERVICE INITIATIVE

[ um ] denk [ bar ]

Umdenkbar ist eine Gruppe von Unternehmen, die sich grundsätzlichen Fragen zu den fundamentalen Veränderungen durch die Digitalisierung stellt. Auf Basis ihres Wissens und der Erfahrung aus den letzten Jahren haben sie gemeinsam begonnen [ um ] zu [ denken ].

Mit ihren Veranstaltungsreihen, der [ um ] denk [ bar ], [ um ] denk [ bar ] unterwegs & der [ um ] denk [ werkstatt ] schaffen sie gemeinsame Freidenkräume, um ein Problemfeld holistisch und systematisch aus verschiedenen Kompetenzfeldern zu beleuchten.

ZU UM-DENK-BAR

NEULAND DEVELOPMENT

Seit mehr als 25 Jahren berät und begleitet Neuland Development Entwicklungsprozesse von Menschen, Teams und Organisationen, um Möglichkeiten auszuschöpfen, Chancen zu nutzen und Grenzen zu überschreiten. Die zentralen Instrumente der Personal- und Organisationsentwicklung wie z.B. Trainings, Workshops, Teamentwicklungen, Coachings, Moderationen, Großgruppenformate, Befragungen etc. haben letztlich alle nur ein Ziel: Entwicklung bestmöglich zu fördern und damit den unternehmerischen Erfolg nachhaltig zu sichern.

ZU NEULAND DEVELOPMENT