Enter drücken um Suche zu beginnen oder ESC zum Schließen
O'Donovan Consulting AG
  • O’Donovan
    • Leistungen
    • Historie
    • Nachhaltigkeit
    • Partner & Netzwerk
    • O’Donovan auf Reisen
  • Referenzen
  • Karriere
  • Publikationen & Blog
  • Kontakt
Matias Musmacher
Von Matias Musmacher In Publikationen

Pay per Use Studie in Kooperation mit dem BDL

Zum Artikel
Holger Heinze
Von Holger Heinze In Blog

Offenes 3VQ/TED* Training Juni 2022

Zum Artikel
Matias Musmacher
Von Matias Musmacher In Publikationen

Praxishandbuch Customer Experience Management 2022

Zum Artikel
Publikationen

Pay per Use Studie in Kooperation mit dem BDL

"Pay per Use“, „Product as a Service“, „Equipment as a Service“ – eine Begriffsvielfalt für ein innovatives, aber auch schwer greifbares Geschäftsmodell geistert durch Veröffentlichungen…
Matias Musmacher
Matias Musmacher2. Juni 2022
Blog

Offenes 3VQ/TED* Training Juni 2022

Auf einen Blick Offenes Training in 3 Vital Questions / Power of Ted 8-16 Teilnehmer aus unterschiedlichen Unternehmen Komplett Remote / Zoom Anmeldung über unseren…
Holger Heinze
Holger Heinze17. Mai 2022
Publikationen

Praxishandbuch Customer Experience Management 2022

Wieder haben wir uns mit weiteren Experten zusammengesetzt und Best Practices, neuste Trends und spannende Erfolgsgeschichten zusammengetragen. Rund um die drei Themen CX Strategie, Fokus…
Matias Musmacher
Matias Musmacher17. März 2022
Blog

O’Donovan ernennt Holger Heinze zum Partner und Teilhaber – Weiterer Ausbau der Aktivitäten rund um Transformation und Organisations-Entwicklung

O’Donovan hat Holger Heinze nach erfolgreichen Jahren als Director per 1. Februar 2022 zum Partner ernannt. In seiner neuen Funktion wird er sich verstärkt in…
Ingo Scheidweiler und Matias Musmacher
Ingo Scheidweiler und Matias Musmacher16. Februar 2022
Blog

O’Donovan launcht 3vq.de – Cultural Change mit 3 einfachen Fragen

3 Vital Questions (kurz: 3VQ) ist ein Framework, um vom Drama zur Handlungsfähigkeit zu kommen. Drama bezeichnet hier eingefahrene Verhaltensmuster, in denen Opfer, Schurk*innen und…
Holger Heinze
Holger Heinze4. Februar 2022
Publikationen

Praxishandbuch Customer Service 2022

Auch in 2022 haben wir uns wieder an der Erstellung des Praxishandbuch Customer Service beteiligt. Das Praxishandbuch ist unterteilt in die Bereiche: Strategie, Personal &…
Matias Musmacher
Matias Musmacher3. Januar 2022
1 2 3 … 36 Weiter »

Standort Bad Homburg

O´Donovan Consulting AG
Kaiser-Friedrich-Promenade 59
61348 Bad Homburg
Telefon  +49 6172 68 977-0
Telefax: +49 6172 68 977-11
E-Mail: info(at)odonovan.de

Standort Berlin

O´Donovan Consulting AG
Kurfürstendamm 194 (Haus Cumberland)
10707 Berlin
Telefon: +49 30 700 1596-80
Telefax: +49 30 700 1595-10
E-Mail: info(at)odonovan.de

Menü

  • O’Donovan
  • Referenzen
  • Karriere
  • Publikationen & Blog
  • Kontakt

© 2022 O'Donovan Consulting AG. Impressum | Datenschutzerklärung

  • O’Donovan
    • Leistungen
    • Historie
    • Nachhaltigkeit
    • Partner & Netzwerk
    • O’Donovan auf Reisen
  • Referenzen
  • Karriere
  • Publikationen & Blog
  • Kontakt