Ganzheitlicher Customer Service ist so viel mehr als nur das Call Center, sondern beschreibt die Interaktion zwischen Unternehmen und KundInnen auf allen Ebenen und Kanälen.…
Welche Kultur und Haltung braucht eine zukunftsfähige Organisation und wie bekomme ich sie konkret und ohne Kum Ba Ya? Wir verstehen, dass Sie nicht mit…
Jeden Tag laufen uns die besten Ideen zur Lösung operativer CX Probleme über den Weg. Viele werden halbdurchdacht angefangen, semi-professionell durchgeführt und einige Vorhaben scheitern…
Basierend auf dem Feedback unserer Kunden im Bereich Organisationsentwicklung und Kulturgestaltung haben wir zwei Angebote geschaffen, die kurzfristigen Impact für Organisationen realisieren: 1. Executive Coaching…
Wir freuen uns sehr, dass Stephanie zum 1.8.2022 unser Team verstärkt. Die erfahrene Projektleiterin bringt umfassende Erfahrungen aus dem Business Development und dem strategischen Inhouse…
"Pay per Use“, „Product as a Service“, „Equipment as a Service“ – eine Begriffsvielfalt für ein innovatives, aber auch schwer greifbares Geschäftsmodell geistert durch Veröffentlichungen…