Der „Schlüssel zur Zukunft“ ist Bildung. Sie eröffnet Türen für ein erfülltes Leben in unserer Gesellschaft. Für manche Kinder und Jugendliche ist dieser Schlüssel jedoch…
Unter dem Motto "Business crafted by design" feierte das neue Format „ denk unterwegs“ am 12.März 2019 sein erfolgreiches Debut. 25 Teilnehmer von Unternehmen wie Dyckerhoff,…
Die 7 Erfolgsfaktoren zur Integration der Kundenerfahrung in die Produktentwicklung: Der erste wirklich bekannte Fan einer Outside-In bzw. CX-Betrachtung in der Produktentwicklung war Steve Jobs.…
„Wie weit sind deutsche Unternehmen bei der Umsetzung von Customer Experience Management?“ Das haben wir uns im Expertenkreis mit den Partnern von infinIT.cx, cx/omni, ,…
Digitalisierung – ein Begriff, der mit großem Wandel verbunden wird. Das muss nicht sein! Wie man mit überschaubarem Aufwand einen großen Mehrwert gewinnt, erläuterte Ingo…
Design Thinking – ein innovativer Lösungsansatz, basierend auf einer Kombination aus Verstehen, Beobachten, Ideenfindung und Verfeinern. Zugleich bedeutet Design Thinking, dass Menschen unterschiedlicher Disziplinen in…
Die Mitglieder der i-Service Initiative haben auch 2018 wieder Ihre Kompetenzen und Erfahrungen zusammengeführt und ein eBook draus gemacht- das Praxishandbuch „Service Excellence 2019“. Trends…
Wie man einen Customer Journey Mapping-Workshop ideal vorbereitet und durchführt, wird in unserem neuesten E-Book Schritt für Schritt erklärt. Theoretische Abhandlungen über Customer Journey Mapping…