Lesezeit: < 1 Minute

Auch in 2022 haben wir uns wieder an der Erstellung des Praxishandbuch Customer Service beteiligt. Das Praxishandbuch ist unterteilt in die Bereiche: Strategie, Personal & Organisation & Technologie. Zusätzlich stellen sich die beteiligten Partner einzeln vor – so auch die O’Donovan Consulting AG

Zentrale Fragen für dieses Jahr sind: 

  • Das Kundenservice Barometer – welche Themen treiben die Branche um?
  • Guter Kundenservice schafft Glücksmomente. Aber wie?
  • Customer Service vs. Customer Experience: Erwartungen und Ergebnisse verbinden?
  • Callcenter-Outsourcing: Wo geht die Reise hin?
  • Workforce Optimisation: Wie sieht die Zukunft aus?
  • Welche Fähigkeiten benötigt ein Customer Service Agent in 2022?
  • Wie lässt sich ein integriertes Beschwerdemanagement auf allen Kanälen umsetzen?
  • Was ist das Ziel der Einführung eines digitalen Mitarbeiters?
  • Welche Features benötigt ein Contact Center in 2022?
  • Welche Argumente sprechen auch mal gegen die Cloud-Lösung im Contact Center?
  • Wie sieht ein Horror Szenario im Kundenservice aus? How not to do it!

Download des Whitepapers

Gerne senden wir Ihnen einen Link zum Download des Whitepapers als PDF. Hinterlassen Sie hier dazu Ihre E-Mail-Adresse.

...ist Vorstand bei der O’Donovan Consulting AG. Seit mehr als 18 Jahren steht die Lösung von Herausforderungen aus Vertrieb und Service in Verbindung mit innovativen technologischen Lösungen im Fokus seiner Tätigkeit. Aktuell unterstützt er seine Auftraggeber dabei, Strategien für eine kundenorientierte Unternehmensführung zu entwickeln und im Unternehmen umsetzen. „Unternehmen können am Markt gewinnen, wenn Sie es schaffen, Services in Abhängigkeit der jeweiligen Situation zu individualisieren, dass Kunden bleiben – am besten aus Bequemlichkeit, gerne auch aus Begeisterung.''