Jeden Tag laufen uns die besten Ideen zur Lösung operativer CX Probleme über den Weg. Viele werden halbdurchdacht angefangen, semi-professionell durchgeführt und einige Vorhaben scheitern…
Basierend auf dem Feedback unserer Kunden im Bereich Organisationsentwicklung und Kulturgestaltung haben wir zwei Angebote geschaffen, die kurzfristigen Impact für Organisationen realisieren: 1. Executive Coaching…
Wir freuen uns sehr, dass Stephanie zum 1.8.2022 unser Team verstärkt. Die erfahrene Projektleiterin bringt umfassende Erfahrungen aus dem Business Development und dem strategischen Inhouse…
"Pay per Use“, „Product as a Service“, „Equipment as a Service“ – eine Begriffsvielfalt für ein innovatives, aber auch schwer greifbares Geschäftsmodell geistert durch Veröffentlichungen…
Auf einen Blick Offenes Training in 3 Vital Questions / Power of Ted 8-16 Teilnehmer aus unterschiedlichen Unternehmen Komplett Remote / Zoom Anmeldung über unseren…
Wieder haben wir uns mit weiteren Experten zusammengesetzt und Best Practices, neuste Trends und spannende Erfolgsgeschichten zusammengetragen. Rund um die drei Themen CX Strategie, Fokus…
O’Donovan hat Holger Heinze nach erfolgreichen Jahren als Director per 1. Februar 2022 zum Partner ernannt. In seiner neuen Funktion wird er sich verstärkt in…
3 Vital Questions (kurz: 3VQ) ist ein Framework, um vom Drama zur Handlungsfähigkeit zu kommen. Drama bezeichnet hier eingefahrene Verhaltensmuster, in denen Opfer, Schurk*innen und…
Auch in 2022 haben wir uns wieder an der Erstellung des Praxishandbuch Customer Service beteiligt. Das Praxishandbuch ist unterteilt in die Bereiche: Strategie, Personal &…
Customer Experience als Überschrift für die Ausrichtung des gesamten Unternehmens auf den Kunden wird seit geraumer Zeit genutzt. Wer wissen will, wie genau, der findet…