Status Quo im Payment Sektor Der Payment Sektor ist aufgrund der sehr unterschiedlichen Zielgruppen – Konsumenten, Unternehmen, öffentliche Hand, usw. – sehr heterogen, da er…
Zum dritten Mal in Folge nach 2019 und 2020 haben wir zusammen mit dem Institut für Customer Experience Management und weiteren Experten die CX-Trendstudie 2021…
Frischer Wind … … weht durch die O’Donovan Consulting AG. Katrin Grosche erweitert unser Team seit dem 10. September Herzlich Willkommen in unserer OD Familie!Schon…
Man kennt das Problem: Alles läuft glatt und gut, Prozesse sind eingespielt und plötzlich kommt jemand mit der Idee um die Ecke, ein Customer Relationship Management-System einzuführen.…
Lassen Sie uns gemeinsam ein Gedankenexperiment machen: Sie sind ein kleines und / oder mittelständisches Unternehmen (KMU) und haben eine freie Vakanz. Als KMU haben…
Pay-Per-Use wird seit Jahren als Trend aus vielen Blickwinkeln betrachtet und ist längst kein neues Phänomen mehr. Auch in der Leasingbranche ist dieses Thema in…
Das NOVA Canvas ist die Weiterentwicklung von Personas. Strukturiert werden alle für Bedarfsempathie notwendigen Schritte abgefragt: N eeds - Bedürfnisse und die emotionale Grundstimmung der…
Auch 2021 werden uns Customer Experience Management, Customer Service und Künstliche Intelligenz begleiten. Das Praxishandbuch der i-CEM und i-Service Initiative gibt aus den verschiedensten Blickwinkeln…
Bereits mehrmals nahm Ingo Scheidweiler als Sprecher in einer der vielen denk-Formate teil, etwa an „BUSINESS & AGILE TRANSFORMATION CRAFTED BY DESIGN“ oder an der…