Seit Dezember 2015 setzt das Team der O’Donovan Consulting das Service Excellence Cockpit als Tool zum Benchmarking der KPIs im Customer Service mit Begeisterung in…
Zum ersten Mal fand im Rahmen der IT-Messe CeBIT eine Fachkonferenz rund um das Thema digitale Transformation in Marketing, Vertrieb und Kundenservice statt. Im Mittelpunkt…
Am 26. November stellte das i-Cem, Institut für Customer Experience Management – zusammen mit unterschiedlichen Referenten – das Service Excellence Cockpit vor. Das Service Excellence…
Das Softwarehaus cx/omni ist neuer Partner der O'Donovan Consulting AG. cx/omni bietet mit der gleichnamigen Software ein Programm zur Visualisierung und Auswertung von Customer Journeys…
Auf dem Branchen-Kongress "Digitaler Dialog – Kommunikation 2020" am 16.07.15 in Hamburg sprachen rund 20 Referenten zur Zukunft von Kundendialog und Kundenservice. Über 100 Unternehmensvertreter…
Ende Juni besuchte unsere Beraterin Natalia Trescher de Juana im Zuge unserer Kooperation mit der Steinbeis University die amerikanische Westküste. Ziele waren die Städte San…
Seit 2014 ist O'Donovan Mitglied des Call Center Clubs, einem Netzwerk der Contactcenter-Branche, das unter anderem auf Xing die größte deutschsprachige Community zum Thema betreibt.…
Der Kosmetik-Anbieter Douglas schnitt bei unserer aktuellen Analyse am besten ab. Auf den Plätzen folgten der Elektronikanbieter Media Markt sowie die Modekette Peek & Cloppenburg.…
Im Rahmen des Magazinthemas „Spezialisierte Unternehmensberater“ führte die „Wirtschaftswoche“ ein Gespräch mit unserem Vorstand Matias Musmacher. Thema: Wie müssen Kunden auf dem Weg ins digitale…
Mit 89% und 248 von möglichen 280 Punkten schnitt das Online-Kaufhaus Amazon im Praxistest von O’Donovan am besten ab. Auf den Plätzen folgen Conrad, ein…