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Zum ersten Mal fand im Rahmen der IT-Messe CeBIT eine Fachkonferenz rund um das Thema digitale Transformation in Marketing, Vertrieb und Kundenservice statt. Im Mittelpunkt der „Digital Marketing & Experience Arena“ stand der Erfahrungsaustausch zu wichtigen Fragen von Customer Experience, Marketing Automation und Lead-Generierung. Exakt die Themen, bei denen die Erfahrung und das Know-how von O’Donovan Consulting gefragt sind. Daher waren wir mit einem Stand über die i-Service Initiative vertreten.

Neben Vorträgen bot das Programm eine Vielzahl von Expertenpanels, kurzen Fachbeiträgen und Produktpräsentationen zu unterschiedlichen Teilaspekten der digitalen Transformation von Marketing und Vertrieb. Ein Highlight war der Vortrag von Prof. Dr. Nils Hafner, einem internationalen Experten für den Aufbau langfristig profitabler Kundenbeziehungen.

Wir bedanken uns für die vielen interessanten Gespräche auf der Messe und werden für Sie auch weiterhin den Kunden im Fokus behalten.

Lassen Sie uns doch mal drüber sprechen!

O’Donovan Consulting Bad Homburg
Telefon +49 6172 68 977-0
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Seit 20 Jahren gehen wir in den Schuhen des Kunden. Auf diesem Weg erweiterten wir das O’Donovan Leistungsportfolio rundum die Kundenzentrierte Unternehmensführung. Heute vereinen wir darin die Disziplinen zu den Feldern Customer Experience Management, Digitalisierung der Kundenprozesse und den Bereichen, mit denen alles anfing, Contact Center Excellence sowie IT Service Management. Viele Meilen in den Schuhen des Kunden und erfolgreiche Kundenprojekte prägten unseren O’Donovan Way of Consulting: Wir finden gemeinsam mit Ihnen die Projektstrategie und unterstützen Sie bei der Umsetzung von Maßnahmen. Dazu gehört für uns auch, Ihren Mitarbeitern die Verantwortung zu übertragen, um nach dem Go-Live unabhängig von uns als Berater zu sein. Erst wenn wir gemeinsam messbare Veränderungen erreicht haben, verlassen wir das Projekt.