Die Bedeutung des Kundenservice als Wettbewerbsvorteil und Sprachrohr zum Kunden haben viele Unternehmen inzwischen erkannt. Doch der Technologiefortschritt ist auch im Kundenservice rasant und innovative…
In der 7. Customer Experience Week vom 23. bis 27. Oktober 2017 finden sich wieder zahlreiche Experten der i-Service Initiative zusammen, um in 20 kostenlosen,…
Bei einem mittelständigen High-End Hard-& Softwarehersteller hat unser Managing Partner Matias Musmacher zurzeit die Gelegenheit, bei dem Weltmarktführer die Neuentwicklung der Kundenzentrierung mitzugestalten. Die Auswertung…
Im Rahmen der 6. Customer Experience Week präsentierten vom 26. – 30. Juni 2017 die in der i-Service Initiative zusammengeschlossenen Branchenexperten aktuelle Themen wie Customer…
Der erste Start-up-Gipfel Baden-Württemberg hatte letzten Freitag, am 14. Juli 2017, einiges zu bieten! 150 innovative Start-ups hatten die Chance ihre Geschäftsmodelle zu präsentieren und…
Das Thema Digitalisierung berührt alle Lebens- und Geschäftslagen. Um erfolgreich zu sein, sind Umdenken und das Finden kreativer Managementansätze gefragt! Am 28. Juni 2017 fand…
"Kundenliebling" 2017 Die Deutsche Vermögensberatung AG ist erneut für ihren erstklassigen Kundenservice ausgezeichnet werden. Eine unabhängige Studie von Deutschland-Test und Fokus Money in Zusammenarbeit mit…
Wie zufrieden sind Ihre Kunden, heute, gerade jetzt? Wie erleben Ihre Kunden Ihr Unternehmen? Herausragend oder so lala? Empfehlen Ihre Kunden Sie weiter? Woher wissen…
Heiko Niedorff unterstützt seit Anfang Mai als Associate Partner das Team der O’Donovan. Der 48-Jährige bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Project…
Ein Leasing-Experte mit Wurzeln und Erfahrung in der IT verstärkt seit Anfang April unser Team. Uwe Michler ist für die betriebswirtschaftliche und strategische Unterstützung unserer…