Seit über 17 Jahren hat sich die O’Donovan der Optimierung von Kundenbeziehungen ihrer Klienten verschrieben. Ein wesentlicher Grundstein ist und bleibt hierbei die Customer Journey…
Matias Musmacher spricht auf der 5. Customer Experience Week (13.-17.3.2017) in seinem Webinar „Channel Optimierung ohne Plan – die Zerstörung guter Customer Experience“, darüber, wie…
Miteinander wurde dabei auch in Leipzig bereits Gas gegeben. In Zusammenarbeit mit den Leipziger Verkehrsbetrieben und Peter Müller-Marschhausen hatte jeder im Team die einzigartige Möglichkeit,…
Seit Dezember 2015 setzt das Team der O’Donovan Consulting das Service Excellence Cockpit als Tool zum Benchmarking der KPIs im Customer Service mit Begeisterung in…
Zum ersten Mal fand im Rahmen der IT-Messe CeBIT eine Fachkonferenz rund um das Thema digitale Transformation in Marketing, Vertrieb und Kundenservice statt. Im Mittelpunkt…
Am 26. November stellte das i-Cem, Institut für Customer Experience Management – zusammen mit unterschiedlichen Referenten – das Service Excellence Cockpit vor. Das Service Excellence…
Das Softwarehaus cx/omni ist neuer Partner der O'Donovan Consulting AG. cx/omni bietet mit der gleichnamigen Software ein Programm zur Visualisierung und Auswertung von Customer Journeys…
Auf dem Branchen-Kongress "Digitaler Dialog – Kommunikation 2020" am 16.07.15 in Hamburg sprachen rund 20 Referenten zur Zukunft von Kundendialog und Kundenservice. Über 100 Unternehmensvertreter…
Ende Juni besuchte unsere Beraterin Natalia Trescher de Juana im Zuge unserer Kooperation mit der Steinbeis University die amerikanische Westküste. Ziele waren die Städte San…
Seit 2014 ist O'Donovan Mitglied des Call Center Clubs, einem Netzwerk der Contactcenter-Branche, das unter anderem auf Xing die größte deutschsprachige Community zum Thema betreibt.…