Wir Unternehmensberater - die Mantafahrer unter den Experten. Vielleicht kursieren auch deshalb genauso viele Witze über unseren Beruf wie eben über diesen Autofahrer. Wir nehmen…
Was ist denn eigentlich das „nächste beste Angebot“? Oder neu-deutsch „Next Best Offer (NBO)“? - hier der Versuch einer Antwort. Unternehmen lernen gerade, dass die…
Die DV Deutsche Verrechnungsstelle – ein junges Tochterunternehmen der Deutschen Vermögensberatung – ist für ihre überdurchschnittliche Innovationskraft und den nachhaltigen Erfolg von der TOP 100-Jury mit…
Am 5.6.2018 veranstaltete 1&1 in Montabaur zum ersten Mal einen Tag mit Impulsvorträgen für alle Themen des Kundenservice unter dem Motto „1&1 Innovation Day 2018…
Ist es ein One-Night-Stand oder schon etwas Festes? Oder anders gefragt: Wie sieht es denn mit der Akzeptanz von digitalen Sprachassistenten durch die Nutzer aus?…
Die Erwartungshaltung von Kunden steigt aktuell genauso rasant wie die Budgets einiger Unternehmen für Digitalisierungsprojekte und Social Media Kampagnen. Der Fokus liegt darin mit dem…
In kostenlosen Workshops, die jeweils einen halben Tag dauern, vermitteln O'Donovan-Berater das Grundwissen der Erfolgsmethode Customer Journey Mapping für herausragende Kundenerlebnisse. Gehen Sie mit auf…
Digitalisierung, Digitale Transformation oder Digitale Agenda – unter diesen Namen wandert derzeit der große böse Wolf durch die Unternehmen. Vor allem für mittelständige Unternehmen hat…
"Zielgruppen sind tot" und "Empathie gibt’s nicht im AppStore" zwei von zahlreichen provokanten Zitaten, die man auf der SHIFT/CX in Frankfurt zu hören bekommen hat!…