Enter drücken um Suche zu beginnen oder ESC zum Schließen
O'Donovan Consulting AG
  • O’Donovan
    • Leistungen
    • Historie
    • Nachhaltigkeit
    • Partner & Netzwerk
    • Team
    • O’Donovan auf Reisen
  • Referenzen
  • Karriere
  • Publikationen & Blog
  • Kontakt
  • Zur Academy-Seite
Agilität Customer Service Blog

Agilität beginnt beim Kunden – Impressionen des zweiten [um]denk[bar] Camps in Mainz!

Nach dem Motto „Agile Organisation als Basis zur Digitalisierung“ fand im Februar 2018 das zweite denk Camp im M1 in Mainz statt. Über 45 Teilnehmer…
O'Donovan Consulting
O'Donovan Consulting27. Februar 2018
Das (um)denk(bar) Camp Blog

Agile Organisation als Basis zur Digitalisierung – das [um]denk[bar] Camp geht in die zweite Runde!

Mit dem Motto „Vorzudenken, um umzudenken“ fand das denk Camp im Juni 2017 das erste Mal in Wiesbaden statt. In zahlreichen barCamp-Sessions wurde sich mit…
O'Donovan Consulting
O'Donovan Consulting26. Januar 2018
Mittelstand und Herausforderungen der Digitalisierung Blog

Herausforderung Digitalisierung im Mittelstand – O’Donovan und IHK Hessen innovativ setzen Impulse!

Die digitale Transformation ist in aller Munde – trotz allem sucht gerade der Mittelstand noch nach Wegen, sich diesem Thema zu nähern. Häufig ist das…
O'Donovan Consulting
O'Donovan Consulting12. Januar 2018
DSGVO Blog

Ready-to-DSGVO? Nur noch 120 Tage bis zum Inkrafttreten der neuen Datenschutzverordnung!

Die neue Datenschutzrichtlinie DSGVO wird am 25.05.2018 wirksam, das sind noch ca. 120 Arbeitstage. Bei Nichteinhaltung sind hohe Haftungsrisiken für Unternehmen damit verbunden, ganz abzusehen…
Heike Winkler
Heike Winkler5. Januar 2018
Digitalisierung Smart City Blog

Smart City Artikel Customer Experience Management 2.0 – Das O’Donovan Zielbild eines Smart City Modells

Customer Experience Management oder CEM ist in aller Munde. Überall machen, oder sollte man besser sagen, versuchen Unternehmen Ihre Kunden zu begeistern und sie zu…
Matias Musmacher
Matias Musmacher21. Dezember 2017
Keine Ausreden mehr Blog

Ihr Einblick in Best Practices im Kundenservice!

Heute prallen mehr denn je beim Thema Qualität im Kundenservice Welten aufeinander. Auf der einen Seite: Eine extrem anspruchsvolle junge Gesellschaft, die Servicequalität längst in…
O'Donovan Consulting
O'Donovan Consulting8. Dezember 2017
Workshop Customer Journey Blog

Customer Journey Mapping als Erfolgsfaktor in der Leasing-Branche – O’Donovan setzt Impulse!

Der Bundesverband Deutscher Leasing-Unternehmen hat am 17. Oktober 2017 nach Berlin zum 2. BDL-Forum Digitalisierung eingeladen und unser Associate Partner Uwe Michler war wieder mit…
O'Donovan Consulting
O'Donovan Consulting23. Oktober 2017
Konferenzmikrofon Blog

Die Zukunft des Kundenservice mitgestalten – unser Vorstandsmitglied Matias Musmacher war dabei!

Die Bedeutung des Kundenservice als Wettbewerbsvorteil und Sprachrohr zum Kunden haben viele Unternehmen inzwischen erkannt. Doch der Technologiefortschritt ist auch im Kundenservice rasant und innovative…
O'Donovan Consulting
O'Donovan Consulting19. Oktober 2017
interessante, aktuelle 7. Customer Experience Themen Blog

Die Customer Experience Week geht in die nächste Runde – und O’Donovan ist wieder mit drei Vorträgen dabei!

In der 7. Customer Experience Week vom 23. bis 27. Oktober 2017 finden sich wieder zahlreiche Experten der i-Service Initiative zusammen, um in 20 kostenlosen,…
O'Donovan Consulting
O'Donovan Consulting4. September 2017
Beispiele aus der Praxis Blog

Mit den richtigen Experten zu neuen Zielen – ein Weltmarktführer geht mit O’Donovan die nächsten Schritte

Bei einem mittelständigen High-End Hard-& Softwarehersteller hat unser Managing Partner Matias Musmacher zurzeit die Gelegenheit, bei dem Weltmarktführer die Neuentwicklung der Kundenzentrierung mitzugestalten. Die Auswertung…
O'Donovan Consulting
O'Donovan Consulting28. August 2017
Previous 1 … 15 16 17 18 19 … 24 Next

Suche

Kategorien

  • Blog
  • Infografik
  • Publikationen
  • Videos
  • Witze
  • Zitate

Schlagwörter

3vq Agilität Agilität Contact Center Agilität Kundenservice crm Customer Experience Customer Experience Consulting Customer Experience Management​ Customer Journey Mapping Customer Journey​ Customer Relationship Customer Service Digitalisierung Digitalisierung Kundenservice download drama DSGVO dynamics ecommerce Employee Experience gestalten hubspot Kundenbefragungen Kundenbeziehungen Kundenloyalität Kundenservice Kundenzentrierte Unternehmensführung kundenzentrierung Kundenzufriedenheit Leasing & Finanzdienstleistungen NPS Omni Channel Management​ Onboarding payment Praxishandbuch Roundtable Sales Excellence salesforce Service Excellence Studie veränderungsstabil vso Webinar whitepaper Workshop

Standort Bad Homburg

O´Donovan Consulting AG
Kaiser-Friedrich-Promenade 59
61348 Bad Homburg
Telefon  +49 6172 68 977-0
Telefax: +49 6172 68 977-11
E-Mail: info(at)odonovan.de

Standort Berlin

O´Donovan Consulting AG
Kurfürstendamm 194 (Haus Cumberland)
10707 Berlin
Telefon: +49 30 700 1596-80
Telefax: +49 30 700 1595-10
E-Mail: info(at)odonovan.de

Menü

  • O’Donovan
  • Referenzen
  • Karriere
  • Publikationen & Blog
  • Kontakt

© 2025 O'Donovan Consulting AG. Impressum | Datenschutzerklärung

  • O’Donovan
    • Leistungen
    • Historie
    • Nachhaltigkeit
    • Partner & Netzwerk
    • Team
    • O’Donovan auf Reisen
  • Referenzen
  • Karriere
  • Publikationen & Blog
  • Kontakt
  • Zur Academy-Seite