Enter drücken um Suche zu beginnen oder ESC zum Schließen
O'Donovan Consulting AG
  • O’Donovan
    • Leistungen
    • Historie
    • Nachhaltigkeit
    • Partner & Netzwerk
    • Team
    • O’Donovan auf Reisen
  • Referenzen
  • Karriere
  • Publikationen & Blog
  • Kontakt
  • Zur Academy-Seite
nationale Digitalisierung Blog

Nach dem Erfolg der ersten Durchführung: Digitalisierung im Mittelstand – O’Donovan und IHK Hessen innovativ setzen Impulse!

Die digitale Transformation ist in aller Munde – trotz allem sucht gerade der Mittelstand noch nach Wegen, sich diesem Thema zu nähern. Häufig ist das…
O'Donovan Consulting
O'Donovan Consulting19. April 2018
Mitarbeiter-Coaching und die positiven Auswirkungen Blog

Faktor Mensch! Wie Coaching und Kundenzufriedenheit zusammenhängen

Kundenzufriedenheit ist das Ergebnis einer kundenzentrierten Unternehmensführung. Doch auf dem Weg hin zu einer kundenzentrierten Organisation, spielt der „Faktor Mensch“, wie in fast allen organisatorischen…
O'Donovan Consulting
O'Donovan Consulting23. März 2018
Frau mit Handy Blog

Benchmarking im Kundenservice – Jetzt die Chance nutzen!

Das Telefon ist tot... oder doch nicht? Wenn es um Kundenservice und Kontaktkanäle geht, gibt es viele Thesen und Trends, die nicht selten mit hohen…
O'Donovan Consulting
O'Donovan Consulting16. März 2018
Success - go get it Blog

Warum benutzt niemand ein Kundenzufriedenheits-Thermometer?

Wir alle haben schon mal ein Fieberthermometer benutzt. In welchen Situationen haben wir uns dafür entschieden? Wenn der Kopf glüht und die Stirn heiß ist,…
Matias Musmacher
Matias Musmacher12. März 2018
Agilität Customer Service Blog

Agilität beginnt beim Kunden – Impressionen des zweiten [um]denk[bar] Camps in Mainz!

Nach dem Motto „Agile Organisation als Basis zur Digitalisierung“ fand im Februar 2018 das zweite denk Camp im M1 in Mainz statt. Über 45 Teilnehmer…
O'Donovan Consulting
O'Donovan Consulting27. Februar 2018
Das (um)denk(bar) Camp Blog

Agile Organisation als Basis zur Digitalisierung – das [um]denk[bar] Camp geht in die zweite Runde!

Mit dem Motto „Vorzudenken, um umzudenken“ fand das denk Camp im Juni 2017 das erste Mal in Wiesbaden statt. In zahlreichen barCamp-Sessions wurde sich mit…
O'Donovan Consulting
O'Donovan Consulting26. Januar 2018
Mittelstand und Herausforderungen der Digitalisierung Blog

Herausforderung Digitalisierung im Mittelstand – O’Donovan und IHK Hessen innovativ setzen Impulse!

Die digitale Transformation ist in aller Munde – trotz allem sucht gerade der Mittelstand noch nach Wegen, sich diesem Thema zu nähern. Häufig ist das…
O'Donovan Consulting
O'Donovan Consulting12. Januar 2018
DSGVO Blog

Ready-to-DSGVO? Nur noch 120 Tage bis zum Inkrafttreten der neuen Datenschutzverordnung!

Die neue Datenschutzrichtlinie DSGVO wird am 25.05.2018 wirksam, das sind noch ca. 120 Arbeitstage. Bei Nichteinhaltung sind hohe Haftungsrisiken für Unternehmen damit verbunden, ganz abzusehen…
Heike Winkler
Heike Winkler5. Januar 2018
Digitalisierung Smart City Blog

Smart City Artikel Customer Experience Management 2.0 – Das O’Donovan Zielbild eines Smart City Modells

Customer Experience Management oder CEM ist in aller Munde. Überall machen, oder sollte man besser sagen, versuchen Unternehmen Ihre Kunden zu begeistern und sie zu…
Matias Musmacher
Matias Musmacher21. Dezember 2017
Keine Ausreden mehr Blog

Ihr Einblick in Best Practices im Kundenservice!

Heute prallen mehr denn je beim Thema Qualität im Kundenservice Welten aufeinander. Auf der einen Seite: Eine extrem anspruchsvolle junge Gesellschaft, die Servicequalität längst in…
O'Donovan Consulting
O'Donovan Consulting8. Dezember 2017
Previous 1 … 15 16 17 18 19 … 25 Next

Suche

Kategorien

  • Blog
  • Infografik
  • Publikationen
  • Videos
  • Witze
  • Zitate

Schlagwörter

3vq Agilität Agilität Contact Center Agilität Kundenservice crm Customer Experience Customer Experience Consulting Customer Experience Management​ Customer Journey Mapping Customer Journey​ Customer Relationship Customer Service Digitalisierung Digitalisierung Kundenservice download drama DSGVO dynamics ecommerce Employee Experience gestalten hubspot Kundenbefragungen Kundenbeziehungen Kundenloyalität Kundenservice Kundenzentrierte Unternehmensführung kundenzentrierung Kundenzufriedenheit Leasing & Finanzdienstleistungen NPS Omni Channel Management​ Onboarding payment Praxishandbuch Roundtable Sales Excellence salesforce Service Excellence Studie veränderungsstabil vso Webinar whitepaper Workshop

Standort Bad Homburg

O´Donovan Consulting AG
Kaiser-Friedrich-Promenade 59
61348 Bad Homburg
Telefon  +49 6172 68 977-0
Telefax: +49 6172 68 977-11
E-Mail: info(at)odonovan.de

Standort Berlin

O´Donovan Consulting AG
Kurfürstendamm 194 (Haus Cumberland)
10707 Berlin
Telefon: +49 30 700 1596-80
Telefax: +49 30 700 1595-10
E-Mail: info(at)odonovan.de

Menü

  • O’Donovan
  • Referenzen
  • Karriere
  • Publikationen & Blog
  • Kontakt

© 2025 O'Donovan Consulting AG. Impressum | Datenschutzerklärung

  • O’Donovan
    • Leistungen
    • Historie
    • Nachhaltigkeit
    • Partner & Netzwerk
    • Team
    • O’Donovan auf Reisen
  • Referenzen
  • Karriere
  • Publikationen & Blog
  • Kontakt
  • Zur Academy-Seite