Mit dem Motto „Vorzudenken, um umzudenken“ fand das denk Camp im Juni 2017 das erste Mal in Wiesbaden statt. In zahlreichen barCamp-Sessions wurde sich mit…
Die digitale Transformation ist in aller Munde – trotz allem sucht gerade der Mittelstand noch nach Wegen, sich diesem Thema zu nähern. Häufig ist das…
Die neue Datenschutzrichtlinie DSGVO wird am 25.05.2018 wirksam, das sind noch ca. 120 Arbeitstage. Bei Nichteinhaltung sind hohe Haftungsrisiken für Unternehmen damit verbunden, ganz abzusehen…
Customer Experience Management oder CEM ist in aller Munde. Überall machen, oder sollte man besser sagen, versuchen Unternehmen Ihre Kunden zu begeistern und sie zu…
Heute prallen mehr denn je beim Thema Qualität im Kundenservice Welten aufeinander. Auf der einen Seite: Eine extrem anspruchsvolle junge Gesellschaft, die Servicequalität längst in…
Der Bundesverband Deutscher Leasing-Unternehmen hat am 17. Oktober 2017 nach Berlin zum 2. BDL-Forum Digitalisierung eingeladen und unser Associate Partner Uwe Michler war wieder mit…
Die Bedeutung des Kundenservice als Wettbewerbsvorteil und Sprachrohr zum Kunden haben viele Unternehmen inzwischen erkannt. Doch der Technologiefortschritt ist auch im Kundenservice rasant und innovative…
In der 7. Customer Experience Week vom 23. bis 27. Oktober 2017 finden sich wieder zahlreiche Experten der i-Service Initiative zusammen, um in 20 kostenlosen,…
Bei einem mittelständigen High-End Hard-& Softwarehersteller hat unser Managing Partner Matias Musmacher zurzeit die Gelegenheit, bei dem Weltmarktführer die Neuentwicklung der Kundenzentrierung mitzugestalten. Die Auswertung…