Die digitale Transformation ist in aller Munde – trotz allem sucht gerade der Mittelstand noch nach Wegen, sich diesem Thema zu nähern. Häufig ist das…
Kundenzufriedenheit ist das Ergebnis einer kundenzentrierten Unternehmensführung. Doch auf dem Weg hin zu einer kundenzentrierten Organisation, spielt der „Faktor Mensch“, wie in fast allen organisatorischen…
Wir alle haben schon mal ein Fieberthermometer benutzt. In welchen Situationen haben wir uns dafür entschieden? Wenn der Kopf glüht und die Stirn heiß ist,…
Mit dem Motto „Vorzudenken, um umzudenken“ fand das denk Camp im Juni 2017 das erste Mal in Wiesbaden statt. In zahlreichen barCamp-Sessions wurde sich mit…
Die digitale Transformation ist in aller Munde – trotz allem sucht gerade der Mittelstand noch nach Wegen, sich diesem Thema zu nähern. Häufig ist das…
Die neue Datenschutzrichtlinie DSGVO wird am 25.05.2018 wirksam, das sind noch ca. 120 Arbeitstage. Bei Nichteinhaltung sind hohe Haftungsrisiken für Unternehmen damit verbunden, ganz abzusehen…
Customer Experience Management oder CEM ist in aller Munde. Überall machen, oder sollte man besser sagen, versuchen Unternehmen Ihre Kunden zu begeistern und sie zu…
Heute prallen mehr denn je beim Thema Qualität im Kundenservice Welten aufeinander. Auf der einen Seite: Eine extrem anspruchsvolle junge Gesellschaft, die Servicequalität längst in…