Der Verdrängungswettbewerb unter den Energieversorgern wird immer härter. Entsprechend größer wird die Notwendigkeit, sich durch guten Kundenservice Vorteile im Markt zu sichern und gleichzeitig Kosten…
Mit seiner Keynote auf der Euroforum-Konferenz ist O'Donovan-Consultant Michael Kandel auf großes Interesse gestoßen. Seine Ideen und Best-Practice-Beispiele zu den Chancen des Online-Services für Energieversorger…
Berater von O'Donovan sind seit kurzem Teil eines Projekts bei einer der größten Einzelhandelsunternehmen Europas. Ziel ist die Neuausrichtung aller Vertriebskanäle. Das Unternehmen möchte den…
Lesezeit: < 1 Minute Die Energieversorgungsbranche hört zu, wenn O'Donovan Consultant Michael Kandel am 09.12.09 vor Managern und Experten erklärt: „Energieversorger...
Lesezeit: < 1 Minute Möglichst viele Elemente in den Self- und Onlineservice zu verlagern ist das erklärte Ziel vieler Unternehmen. Gerade in der Energiewirtschaft gibt…
Lesezeit: 2 Minuten Kaum eine Messe kommt aktuell wohl um das Thema „Krise“ herum. So auch die ITB, wie O‘Donovan Consultant Anke Ahrendt beobachtet. Doch…