Enter drücken um Suche zu beginnen oder ESC zum Schließen
O'Donovan Consulting AG
  • O’Donovan
    • Leistungen
    • Historie
    • Nachhaltigkeit
    • Partner & Netzwerk
    • Team
    • O’Donovan auf Reisen
  • Referenzen
  • Karriere
  • Publikationen & Blog
  • Kontakt
  • Zur Academy-Seite
Blog

Online Kundengewinnung bei der Mainova AG

O’Donovan unterstützt die Mainova mit Projektmanagement und Prozesserfahrung beim Relaunch ihrer Web-Präsenz. Die Top 3 Maßnahmen: Steuerung funktionaler Erweiterungen von www.mainova.de über ein professionelles Projektmanagement…
O'Donovan Consulting
O'Donovan Consulting15. März 2012
Blog

Wieder ausgezeichnet! „Innovationen im Service“ Buch des Monats.

Die anspruchsvolle Fachpresse wertschätzt das aktuelle O‘Donovan Buch „Innovationen im Service“ auch weiterhin sehr: In der Ausgabe vom November 2011 der Zeitschrift "CallCenter Profi" ist…
O'Donovan Consulting
O'Donovan Consulting21. November 2011
Blog

Matias Musmacher in den Vorstand der O’Donovan Consulting AG berufen.

Unser bisheriger Partner Matias Musmacher (40) wurde in den Vorstand der O'Donovan Consulting AG berufen. Matias Musmacher ist seit 2008 im Management der AG und…
O'Donovan Consulting
O'Donovan Consulting10. November 2011
Blog

Top Bewertungen für unser aktuelles Buch bei getAbstract.com

Das brandneue O’Donovan Buch „Innovationen im Service“ wurde von getAbstract – der weltgrößten Bibliothek von Buchzusammenfassungen – mit 8 Punkten für Umsetzbarkeit und Innovationsgrad bewertet…
O'Donovan Consulting
O'Donovan Consulting7. November 2011
Blog

Auszeichnung zum Buch des Monats!

Unser aktuelles Buch „Innovationen im Service“ wird von der anspruchsvollen Fachpresse weiterhin sehr geschätzt und konnte erneut einen beachtlichen Erfolg feiern: In der Ausgabe vom…
O'Donovan Consulting
O'Donovan Consulting1. Oktober 2011
Blog

Frische Verstärkung für unsere Projektteams: Willkommen Hendrik Buske!

Hendrik Buske unterstützt unsere laufenden Mandate als Business Consultant. Hendrik bringt dazu über 6 Jahre Erfahrung in Projektarbeit und Projektleitung im Customer Care Umfeld mit.…
O'Donovan Consulting
O'Donovan Consulting18. Juli 2011
Blog

Marketing für Innovationen: Neues Fachbuch mit Co-Autor Ingo Scheidweiler.

Im Juni ist das Buch „Marketing für Innovationen - Wie innovative Unternehmen die Bedürfnisse ihrer Kunden erfüllen“ erschienen. O‘Donovan Managing Partner Ingo Scheidweiler ist Co-Autor.…
O'Donovan Consulting
O'Donovan Consulting13. Juli 2011
Blog

Für eine bessere Servicewelt: O’Donovan wird Botschafter.

Die O'Donovan Consulting AG wird Botschafterin der „Smart Service Initiative“ 2010. „Wir freuen uns darauf, mit unserem Know-How im Bereich Service-Innovation einen konstruktiven Beitrag zur…
O'Donovan Consulting
O'Donovan Consulting5. Juli 2011
Blog

Weitere Verstärkung für unsere Projektteams

Seit Beginn des Monats hat unsere Mannschaft Verstärkung erhalten: Herr Hendrik Buske unterstützt unsere laufenden Mandate als Business Consultant. Hendrik bringt dazu über 6 Jahre…
O'Donovan Consulting
O'Donovan Consulting1. Juli 2011
Blog

Neues Buch von O’Donovan „Innovationen im Service – Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen“

Neues Buch von Gründer & Partner der O'Donovan Consulting AG. Ingo Scheidweiler und Matias Musmacher haben in ihr neues Buch „Innovationen im Service – Wie…
O'Donovan Consulting
O'Donovan Consulting21. Dezember 2010
Previous 1 … 20 21 22 23 24 25 Next

Suche

Kategorien

  • Blog
  • Infografik
  • Publikationen
  • Videos
  • Witze
  • Zitate

Schlagwörter

3vq Agilität Agilität Contact Center Agilität Kundenservice crm Customer Experience Customer Experience Consulting Customer Experience Management​ Customer Journey Mapping Customer Journey​ Customer Relationship Customer Service Digitalisierung Digitalisierung Kundenservice download drama DSGVO dynamics ecommerce Employee Experience gestalten hubspot Kundenbefragungen Kundenbeziehungen Kundenloyalität Kundenservice Kundenzentrierte Unternehmensführung kundenzentrierung Kundenzufriedenheit Leasing & Finanzdienstleistungen NPS Omni Channel Management​ Onboarding payment Praxishandbuch Roundtable Sales Excellence salesforce Service Excellence Studie veränderungsstabil vso Webinar whitepaper Workshop

Standort Bad Homburg

O´Donovan Consulting AG
Kaiser-Friedrich-Promenade 59
61348 Bad Homburg
Telefon  +49 6172 68 977-0
Telefax: +49 6172 68 977-11
E-Mail: info(at)odonovan.de

Standort Berlin

O´Donovan Consulting AG
Kurfürstendamm 194 (Haus Cumberland)
10707 Berlin
Telefon: +49 30 700 1596-80
Telefax: +49 30 700 1595-10
E-Mail: info(at)odonovan.de

Menü

  • O’Donovan
  • Referenzen
  • Karriere
  • Publikationen & Blog
  • Kontakt

© 2025 O'Donovan Consulting AG. Impressum | Datenschutzerklärung

  • O’Donovan
    • Leistungen
    • Historie
    • Nachhaltigkeit
    • Partner & Netzwerk
    • Team
    • O’Donovan auf Reisen
  • Referenzen
  • Karriere
  • Publikationen & Blog
  • Kontakt
  • Zur Academy-Seite