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O’Donovan Expertise für eins der größten Einzelhandelsunternehmen Europas.

O'Donovan Berater sind seit kurzem auch Teil eines Projekts bei einem der größten Einzelhandelsunternehmen Europas. Das Ziel: Die Neuausrichtung aller Vertriebskanäle. Das Unternehmen möchte den…
O'Donovan Consulting
O'Donovan Consulting8. November 2010
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O’Donovan verbindet Praxis und Lehre an der privaten Hochschule Fresenius

Die O'Donovan Consulting AG ist Praxispartner der privaten Hochschule Fresenius, mit Standorten in Idstein, Köln, Hamburg, München, Frankfurt, Zwickau und Wien. Wissenschaftliche Schwerpunkte der Hochschule…
O'Donovan Consulting
O'Donovan Consulting3. November 2010
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O’Donovan feiert 10 jähriges Jubiläum!

Als wir die O'Donovan Consulting AG gründeten, stand die New Economy in ihrem Zenit. Seitdem: eine Wirtschaftskrise, ein neuer Aufschwung, eine noch größere Krise und…
O'Donovan Consulting
O'Donovan Consulting27. August 2010
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Michael Kandel in „TeleTalk“: „Kontakt mit Versorgungslücken“

In der aktuellen Sonderausgabe zum Thema "Energieversorger" (Nr. 07, Juli 2010) der Fachzeitschrift "TeleTalk" berichtet Michael Kandel, Consultant bei O'Donovan Consulting, über den Reifegrad der…
O'Donovan Consulting
O'Donovan Consulting10. August 2010
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„Wie innovative Unternehmen die Bedürfnisse ihrer Kunden erfüllen“. Ingo Scheidweiler als Co-Autor in dem Buch „Marketing für Innovationen“

Im Juni ist das Buch „Marketing für Innovationen – Wie innovative Unternehmen die Bedürfnisse ihrer Kunden erfüllen“ erschienen. Managing Partner Ingo Scheidweiler ist Co-Autor des…
O'Donovan Consulting
O'Donovan Consulting16. Juli 2010
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Die O’Donovan Consulting AG wird Botschafterin der „Smart Service Initiative“ 2010

Die O'Donovan Consulting AG wird Botschafterin der „Smart Service Initiative“ 2010. „Wir freuen uns darauf, mit unserem Know-How im Bereich Service-Innovation einen konstruktiven Beitrag zur…
O'Donovan Consulting
O'Donovan Consulting8. Juni 2010
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Matias Musmacher in „TeleTalk“: Instrumente des Social Web unterstützen die Reduktion der Kundenkontakte im CallCenter und erhöhen gleichzeitig Kundenzufriedenheit und Kundenbindung

In der aktuellen Ausgabe (Nr. 02, Februar 2010) der Fachzeitschrift „TeleTalk“ berichtet Matias Musmacher, Partner bei O'Donovan Consulting, über den effizienzsteigernden Einsatz von Instrumenten des…
O'Donovan Consulting
O'Donovan Consulting22. Februar 2010
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Matias Musmacher im TeleTalk: Die neue Effizienz liegt im Social Web.

In der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift „TeleTalk“ (Nr. 02, Februar 2010) berichtet O'Donovan Partner Matias Musmacher über Chancen für einen effizienzsteigernden Einsatz von Instrumenten des…
O'Donovan Consulting
O'Donovan Consulting11. Februar 2010
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Neues Tool von O’Donovan für Energieversorger ermöglicht eigenständige Ermittlung des individuellen „Online Service Reifegrads“

O'Donovan hat sein Online-Service-Reifegradmodell für weiterentwickelt: Energieversorgungsunternehmen können damit eigenständig den Reifegrad ihrer Online- und Self-Services ermitteln. Sogar ein direkter Vergleich mit dem Wettbewerb ist…
O'Donovan Consulting
O'Donovan Consulting26. Januar 2010
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Eine Vision, eine Dekade: O’Donovan feiert 10 jähriges Jubiläum!

2003: Die New Economy erreicht ihren Zenit und die O'Donovan Consulting AG wird gegründet. Seitdem: Wirtschaftskrise, Aufschwung, Wirtschaftskrise und jetzt wieder die Zeichen eines Aufschwungs.…
O'Donovan Consulting
O'Donovan Consulting15. Januar 2010
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61348 Bad Homburg
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