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Matias Musmacher
Von Matias Musmacher In Blog

Pflichtveranstaltung für Kundenservice-Manager: Die 10. Customer Service Week des i-CEM

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Holger Heinze
Von Holger Heinze In Blog

#HIK wir kommen!

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Stephanie Wolfram
Von Stephanie Wolfram In Blog

Viele Ideen und Initiativen – wie werden CX Projekte erfolgreich?

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Blog

Offenes 3VQ/TED* Training Juni 2022

Auf einen Blick Offenes Training in 3 Vital Questions / Power of Ted 8-16 Teilnehmer aus unterschiedlichen Unternehmen Komplett Remote / Zoom Anmeldung über unseren…
Holger Heinze
Holger Heinze17. Mai 2022
Publikationen

Praxishandbuch Customer Experience Management 2022

Wieder haben wir uns mit weiteren Experten zusammengesetzt und Best Practices, neuste Trends und spannende Erfolgsgeschichten zusammengetragen. Rund um die drei Themen CX Strategie, Fokus…
Matias Musmacher
Matias Musmacher17. März 2022
Blog

O’Donovan ernennt Holger Heinze zum Partner und Teilhaber – Weiterer Ausbau der Aktivitäten rund um Transformation und Organisations-Entwicklung

O’Donovan hat Holger Heinze nach erfolgreichen Jahren als Director per 1. Februar 2022 zum Partner ernannt. In seiner neuen Funktion wird er sich verstärkt in…
Ingo Scheidweiler und Matias Musmacher
Ingo Scheidweiler und Matias Musmacher16. Februar 2022
Blog

O’Donovan launcht 3vq.de – Cultural Change mit 3 einfachen Fragen

3 Vital Questions (kurz: 3VQ) ist ein Framework, um vom Drama zur Handlungsfähigkeit zu kommen. Drama bezeichnet hier eingefahrene Verhaltensmuster, in denen Opfer, Schurk*innen und…
Holger Heinze
Holger Heinze4. Februar 2022
Publikationen

Praxishandbuch Customer Service 2022

Auch in 2022 haben wir uns wieder an der Erstellung des Praxishandbuch Customer Service beteiligt. Das Praxishandbuch ist unterteilt in die Bereiche: Strategie, Personal &…
Matias Musmacher
Matias Musmacher3. Januar 2022
Publikationen

CX Governance – warum es ohne sie keinen Erfolg gibt!

Customer Experience als Überschrift für die Ausrichtung des gesamten Unternehmens auf den Kunden wird seit geraumer Zeit genutzt. Wer wissen will, wie genau, der findet…
Matias Musmacher
Matias Musmacher4. November 2021
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61348 Bad Homburg
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