Welche Kultur und Haltung braucht eine zukunftsfähige Organisation und wie bekomme ich sie konkret und ohne Kum Ba Ya?
Wir verstehen, dass Sie nicht mit der gesamten Organisation singen gehen möchten um das herauszufinden.
Das müssen Sie auch gar nicht – wir haben einfache und wirkmächtige Methoden in unserem Werkzeugkoffer, mit denen wir die Kreativität und Leidenschaft Ihrer Mitarbeiter:innen wecken und an den so wichtigen und wesentlichen weichen Faktoren arbeiten können.
Unseren Werkzeugkoffer nehmen wir auch als Coaches mit zum 6. Hessischen Innovationskongress in Wiesbaden. Wir freuen uns auf den Austausch mit Besucher:innen und anderen Ausstellern, Technologieland Hessen!
PS: Eine unserer Methoden wird in den USA bereits seit 2009 sehr erfolgreich für Kulturwandel in Unternehmungen eingesetzt und beschreibt das Gegenmodell des Drama-Dreieckes der Transaktionsanalyse von Stephan Karpmann. Mehr Infos bei 3 Vital Questions Deutschland und in unseren kostenfreien Webinaren.
... ist Partner bei der O'Donovan Consulting AG. Der Diplom-Wirtschaftsinformatiker und Fellow des Chartered Management Institute konzentriert sich auf Kundenempathie, Stakeholdermanagement, strategische Beratung und Prozessoptimierung. Seit der Gründung der ersten Beratung/Agentur 1999 arbeitet er an kundenzentrierten User Journeys, skalierenden Produkten und dem Wachstum von Unternehmen. Besonders gerne bringt er weiche Faktoren wie Kundenempathiemodelle mit konkreten Methoden wie dem Anforderungsmanagement zusammen. Er hat für das BMBF Digitalisierungseffekte und passende Kompetenzentwicklungsmethoden erforscht und ist erfahrener #newwork Coach. Er lehrt in Mannheim und Frankfurt u.a. E-Commerce und Entrepreneurship.