In der Fachzeitschrift "Personalwirtschaft" aus dem Hause der F.A.Z.-Gruppe durften wir unsere Methoden TED* - The Empowerment Dynamic und 3VQ - 3 Vital Questions vorstellen.…
Seit Februar 2023 verstärkt Nico Wittmann das Team von O'Donovan Consulting! Der vielseitig erfahrene und integrative Manager bringt umfassende Expertise und Erfahrung in HR, Personal-…
Kennen Sie den Stand Ihres Unternehmens im Bereich Customer-Experience-Management? Wissen Sie, ob Sie auf dem richtigen Weg sind oder haben Sie eventuell bereits etwas auf…
Ganzheitlicher Customer Service ist so viel mehr als nur das Call Center, sondern beschreibt die Interaktion zwischen Unternehmen und KundInnen auf allen Ebenen und Kanälen.…
Welche Kultur und Haltung braucht eine zukunftsfähige Organisation und wie bekomme ich sie konkret und ohne Kum Ba Ya? Wir verstehen, dass Sie nicht mit…
Jeden Tag laufen uns die besten Ideen zur Lösung operativer CX Probleme über den Weg. Viele werden halbdurchdacht angefangen, semi-professionell durchgeführt und einige Vorhaben scheitern…