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Kennen Sie den Stand Ihres Unternehmens im Bereich Customer-Experience-Management? Wissen Sie, ob Sie auf dem richtigen Weg sind oder haben Sie eventuell bereits etwas auf dem Weg verpasst oder liegengelassen?

Das möchten wir gemeinsam mit Ihnen in unserem Forschungsprojekt herausfinden. Seit 2019 befragen wir jedes Jahr deutsche Unternehmen über die Bedeutung, Verantwortung, Strategie, Budget und Kundenbewertung von CX in ihrer Unternehmung.

Wir sind drei Unternehmen – Forsta, O’Donovan Consulting und das Institut für Customer Experience Management –  deren Herz für Kundenzentrierung schlägt und den Reifegrad deutscher Unternehmen im Bezug auf Customer-Experience-Management ermitteln möchte, die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aus Sicht der Branche relevant sind und wie sie sich im Zeitverlauf verändern. Die Ergebnisse veröffentlichen wir regelmäßig in Webinaren und Blogs und verwenden sie als Grundlage unserer Arbeit für Ihren Erfolg und zufriedene Kund:innen.

Werden Sie Teil der Schwarmintelligenz und nehmen Sie sich 5-10 Minuten für unsere anonyme Online-Befragung „Customer-Experience-Management – Status Quo und Trends“.

...ist Vorstand bei der O’Donovan Consulting AG. Seit mehr als 18 Jahren steht die Lösung von Herausforderungen aus Vertrieb und Service in Verbindung mit innovativen technologischen Lösungen im Fokus seiner Tätigkeit. Aktuell unterstützt er seine Auftraggeber dabei, Strategien für eine kundenorientierte Unternehmensführung zu entwickeln und im Unternehmen umsetzen. „Unternehmen können am Markt gewinnen, wenn Sie es schaffen, Services in Abhängigkeit der jeweiligen Situation zu individualisieren, dass Kunden bleiben – am besten aus Bequemlichkeit, gerne auch aus Begeisterung.''