Enter drücken um Suche zu beginnen oder ESC zum Schließen
O'Donovan Consulting AG
  • O’Donovan
    • Leistungen
    • Historie
    • Nachhaltigkeit
    • Partner & Netzwerk
    • O’Donovan auf Reisen
  • Referenzen
  • Karriere
  • Publikationen & Blog
  • Kontakt
Matias Musmacher
Von Matias Musmacher In Publikationen

Pay per Use Studie in Kooperation mit dem BDL

Zum Artikel
Holger Heinze
Von Holger Heinze In Blog

Offenes 3VQ/TED* Training Juni 2022

Zum Artikel
Matias Musmacher
Von Matias Musmacher In Publikationen

Praxishandbuch Customer Experience Management 2022

Zum Artikel
Blog

Conversational Commerce und Chatbots: Warum, wann und wie? (Video)

Als Teil des Tool and Trend Briefings Conversational Commerce des i-CEM Institut für Customer Experience Management widmet sich Holger Heinze folgenden Fragen: Wann macht Conversational…
Holger Heinze
Holger Heinze28. Oktober 2020
Blog

Pay-per-Use und Leasing – O’Donovan beim 5. BDL-Forum Digitalisierung

Am Freitag den 16. Oktober 2020 fand in der Quadriga Akademie in Berlin das 5. BDL-Forum Digitalisierung statt. Aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation wurde das Forum…
Lisa-Marei Keding
Lisa-Marei Keding19. Oktober 2020
Publikationen

Customer Care Assessments als wichtige Grundlage für die Digitalisierung des Kundenservices! – Download

Die Pandemie war für die Digitalisierung des Kundenservices wie ein Katalysator: Von "heute auf morgen" wurden Mitarbeitende aus Kundenservice-Organisationen ins Home Office geschickt und zeitgleich…
Matias Musmacher
Matias Musmacher19. Oktober 2020
Blog

E-Commerce Conversion Optimierung mit strukturierter Kundenempathie (Video)

Als Teil der "ULTIMATE CUSTOMER EXPERIENCE WEEK" des i-CEM Institut für Customer Experience Management widmet sich Holger Heinze (O'Donovan Consulting AG) den folgenden Fragen:  …
Holger Heinze
Holger Heinze28. September 2020
Blog

Die Kundenversteher vom Rhein

Laut der Studie von IDC und Axway "Die Rolle von Customer Experience bei der Umsetzung nutzenorientierter digitaler Transformation" müssen Unternehmen ihre traditionellen Ansätze in der…
Hans J. Friedrich
Hans J. Friedrich27. August 2020
Publikationen

360 Grad Omnichannel Commerce Modell – Download

Nutzen Sie das 360 Grad-Modell,  um Ihre strategischen Schwerpunkte zu setzen, die strategischen Dimensionen auf einen Blick zu haben  und für jeden Bereich die nächsten…
O'Donovan Consulting
O'Donovan Consulting8. Juli 2020
« Zurück 1 2 3 4 5 6 … 36 Weiter »

Standort Bad Homburg

O´Donovan Consulting AG
Kaiser-Friedrich-Promenade 59
61348 Bad Homburg
Telefon  +49 6172 68 977-0
Telefax: +49 6172 68 977-11
E-Mail: info(at)odonovan.de

Standort Berlin

O´Donovan Consulting AG
Kurfürstendamm 194 (Haus Cumberland)
10707 Berlin
Telefon: +49 30 700 1596-80
Telefax: +49 30 700 1595-10
E-Mail: info(at)odonovan.de

Menü

  • O’Donovan
  • Referenzen
  • Karriere
  • Publikationen & Blog
  • Kontakt

© 2022 O'Donovan Consulting AG. Impressum | Datenschutzerklärung

  • O’Donovan
    • Leistungen
    • Historie
    • Nachhaltigkeit
    • Partner & Netzwerk
    • O’Donovan auf Reisen
  • Referenzen
  • Karriere
  • Publikationen & Blog
  • Kontakt