Lesezeit: 2 Minuten

Seit Februar 2023 verstärkt M. Samy Adamou das Team von O’Donovan Consulting!

Samy verfügt über einen Bachelor-Abschluss in Internationaler Wirtschaft von der Universität Maastricht und einen Master in Public Policy von der Hertie School Berlin. Als erfahrener Unternehmer und Projektmanager bringt er Kompetenzen in Business Development, Unternehmensgründung, strategischer Konzeption und sozialem Unternehmertum mit.

„Wir freuen uns sehr, dass Samy nun im Team ist. Er bringt mit seiner direkten Art sehr frischen Wind mit – gleichzeitig schätze ich ihn sehr für die Ruhe und Bedächtigkeit, die er ausstrahlt. Samy hat die Gabe, komplexe Systeme zu durchschauen, Stakeholder einzubinden und Governance-Prozesse konstruktiv und fair im Sinne der beteiligten Menschen zu gestalten. Das wird uns in einigen Kultur- und CX-Projekten noch sehr zu Gute kommen.“ Holger Heinze – Partner.

Als neues Mitglied des O’Donovan-Teams strebt Samy als Consultant danach, mit seinen breiten Erfahrungen und globalen Perspektiven neue Horizonte zu erschließen und Organisationen zu inspirieren.

Samy ist gebürtiger Aachener, ein lebensbejahender und gesellschaftlicher Mensch, begeisterter Fußballspieler, sozial engagiert und liebt tiefsinnige Gespräche und die Natur.