Laut der Studie von IDC und Axway "Die Rolle von Customer Experience bei der Umsetzung nutzenorientierter digitaler Transformation" müssen Unternehmen ihre traditionellen Ansätze in der…
Nutzen Sie das 360 Grad-Modell, um Ihre strategischen Schwerpunkte zu setzen, die strategischen Dimensionen auf einen Blick zu haben und für jeden Bereich die nächsten…
Nutzen Sie diese Roadmap, um alle Bereiche Ihrer e-Commerce Strategie für die kommenden zwei Jahre zu operationalisieren und die Aktivitäten zu priorisieren. Bitte senden Sie…
Unser Kollege Simon Wagner hielt im Rahmen der i-Service Initiative am 22.06. sein halbstündiges Webinar zum Thema OKRS FÜR ALLE | VOM CONTACT CENTER AGENT…
Unser Kollege Simon Wagner hat am 22.06.2020 im Rahmen der i-Service Initiative ein 30-minütiges Webinar zum Thema OKRS FÜR ALLE | VOM CONTACT CENTER AGENT…
Und plötzlich ist alles anders! Die Corona-Krise zeigt uns gerade nicht nur was es heißt, zu verzichten. Sie hält uns auch unser Zwischenzeugnis in Sachen…