Nutzen Sie das 360 Grad-Modell, um Ihre strategischen Schwerpunkte zu setzen, die strategischen Dimensionen auf einen Blick zu haben und für jeden Bereich die nächsten…
Nutzen Sie diese Roadmap, um alle Bereiche Ihrer e-Commerce Strategie für die kommenden zwei Jahre zu operationalisieren und die Aktivitäten zu priorisieren. Bitte senden Sie…
Unser Kollege Simon Wagner hielt im Rahmen der i-Service Initiative am 22.06. sein halbstündiges Webinar zum Thema OKRS FÜR ALLE | VOM CONTACT CENTER AGENT…
Unser Kollege Simon Wagner hat am 22.06.2020 im Rahmen der i-Service Initiative ein 30-minütiges Webinar zum Thema OKRS FÜR ALLE | VOM CONTACT CENTER AGENT…
Und plötzlich ist alles anders! Die Corona-Krise zeigt uns gerade nicht nur was es heißt, zu verzichten. Sie hält uns auch unser Zwischenzeugnis in Sachen…
Wir waren in den letzten Monaten fleißig und haben unser Angebot zum Customer Journey Mapping Workshop ausgebaut – sozusagen ein All-Inclusive-Angebot für alle, die diese…