Unser Vorstandsmitglied Ingo Scheidweiler war zu Gast im Podcast GOOD WORK von Jule Jankowski. Der Podcast GOOD WORK ist eine lebendige Sammlung inspirierender und erkenntnisreicher Geschichten…
Nach diesem E-Book ist Ihr Vorgehen strukturiert – Sie denken an alle wesentlichen Punkte und sparen Zeit bei der Vorbereitung. können Sie sich im Workshop…
Eine neue Methode auszuprobieren ist gar nicht so leicht! Erst recht, wenn sie nicht nur als ein neues Workshopformat um die Ecke kommt, sondern gleich…
Unser Kollege Simon Wagner hat ein Whitepaper zum Thema "OKRs für alle | Vom Contact Center Agent bis zum CEO " geschrieben. Dieses Whitepaper richtet…
Am 18.02. war es soweit und unsere Kollegin Heike Winkler hat gemeinsam mit Roland Ruf von der Ruf Beratung einen kostenpflichtigen Workshop zum Thema Contact…
In 2019 haben wir zusammen mit einigen Partnerunternehmen eine Marktstudie durchgeführt. Uns hat der Standort der Customer Experience Manager in Deutschland interessiert. Da dieser in…