Lesezeit: 2 Minuten

Seit Juli verstärkt Moritz Nebgen das Team von O’Donovan Consulting!

Mit dem dualen Bachelor in Wirtschaftsinformatik an der DHBW Mannheim und dem berufsbegleitenden Master in Business Consulting and Digital Management an der FOM Hochschule Frankfurt bringt Moritz die optimalen Voraussetzungen für unsere Beratungsprojekte mit.

Durch seine Erfahrung in den Bereichen Workspace, New Work und IT-Steuerung besitzt er umfassende praktische Erfahrung sowohl im IT-Linienbetrieb als auch in interdisziplinären Projekten. Dazu kommen umfassende Kenntnisse in Projektleitung/PMO, IT-Transformation, Access-Management, Softwareeinführung und Change-Management.

“Moritz passt mit seinem Background perfekt zu unserem Projektportfolio. Wir bewegen uns gerade sehr viel an der Schnittstelle zwischen eher abstrakten Themen wie digitaler Transformation, New Work und modern Workplace auf der einen Seite und sehr konkreten Projektaufträgen in den Bereichen IT-Dienstleistersteuerung, Softwareauswahl und -einführung.“ Holger Heinze – Partner

„Wir arbeiten oft Hand in Hand mit unseren Auftraggeber*innen aus der IT-Linie. Ein echtes Verständnis für die Rahmenbedingungen, Begrenzungen und Begeisterungsfaktoren in der Linie, wie Moritz es mitbringt, ist Gold wert.“ Ingo Scheidweiler – Vorstand

Als Senior Consultant wird Moritz mit dem O’Donovan Team richtig Welle machen, indem er Projekte in Schwung bringt, deren Komplexität beherrscht/managed und für die Erreichung der angestrebte Zielerfüllung sorgt.

Gebürtig stammt Moritz aus dem idyllischen Limburg an der Lahn und spielt dort seit seiner Jugend im Limburger Hockey Club. In seiner Freizeit sucht er das Abenteuer, indem er z.B. bei Bergmarathons teilnimmt, tauchen geht oder im Himalaya die höchsten Berge der Welt umrundet.