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Drei Monate war Annika Beck von der WHU als Praktikantin zu Gast bei O‘Donovan. Hier hat sie weit mehr erlebt als die Bad Homburger Champagnerluft. Sie war eingebunden in ganz konkrete Projekte. Bei O‘Donovan eine Selbstverständlichkeit, denn nirgendwo sonst kann der Nachwuchs mehr lernen über die spannenden Herausforderungen der Unternehmensberatung.

Also durfte Annika Beck bei Researcharbeiten konkrete Erfahrungen sammeln und die Ergebnisse sogar vor Kunden präsentieren. Immer begleitet von Coaching und konstruktivem Feedback durch O’Donovan Projektleiter und klarem Management der Kundenerwartung.

Dazu Annika Beck in Kununu „Ich durfte mich in viele Themenfelder einarbeiten, hatte freie Hand und dabei immer das Gefühl, wirklich etwas zur Arbeit meiner Vorgesetzten beizutragen.“ Danke, Annika Beck und viel Erfolg!

Lassen Sie uns doch mal drüber sprechen!

O’Donovan Consulting Bad Homburg
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Seit 20 Jahren gehen wir in den Schuhen des Kunden. Auf diesem Weg erweiterten wir das O’Donovan Leistungsportfolio rundum die Kundenzentrierte Unternehmensführung. Heute vereinen wir darin die Disziplinen zu den Feldern Customer Experience Management, Digitalisierung der Kundenprozesse und den Bereichen, mit denen alles anfing, Contact Center Excellence sowie IT Service Management. Viele Meilen in den Schuhen des Kunden und erfolgreiche Kundenprojekte prägten unseren O’Donovan Way of Consulting: Wir finden gemeinsam mit Ihnen die Projektstrategie und unterstützen Sie bei der Umsetzung von Maßnahmen. Dazu gehört für uns auch, Ihren Mitarbeitern die Verantwortung zu übertragen, um nach dem Go-Live unabhängig von uns als Berater zu sein. Erst wenn wir gemeinsam messbare Veränderungen erreicht haben, verlassen wir das Projekt.