Das Softwarehaus cx/omni ist neuer Partner der O’Donovan Consulting AG. cx/omni bietet mit der gleichnamigen Software ein Programm zur Visualisierung und Auswertung von Customer Journeys an. Die Partnerschaft beinhaltet regelmäßigen Erfahrungsaustausch und Weiterentwicklung der Produkte.
„Immer wieder fragen unsere Kunden nach einer Software-Lösung für Unterstützung beim Customer Journey Management. Die Software von cx/omni hilft, Ideen und Workshop-Ergebnisse in handfeste Maßnahmen zu verwandeln. Wir haben damit eine ideale technische Unterstützung unserer Beratungsleistungen gefunden,“ so Matias Musmacher, Vorstand bei O’Donovan.
Konkret: Bei einem europaweit tätigen Multichannel-Händler setzt O’Donovan bereits cx/omni ein. Besonders deutlich wird der Nutzen spätestens dann, wenn Workshops dokumentiert werden. Wo früher unübersichtliche Stellwände mit vielen kleinen Zetteln und Notizen darauf fotografiert wurden, werden jetzt alle Ergebnisse übersichtlich dokumentiert. Die Ergebnisse stehen dann jederzeit und ansprechend aufbereitet zur Verfügung.
Sie wollen mit uns über die Customer Journeys Ihrer Kunden sprechen? Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Lassen Sie uns doch mal drüber sprechen!
Von mir aus auch gerne sofort.
Matias Musmacher
+49 160 97 46 77 9977
Seit 20 Jahren gehen wir in den Schuhen des Kunden. Auf diesem Weg erweiterten wir das O’Donovan Leistungsportfolio rundum die Kundenzentrierte Unternehmensführung. Heute vereinen wir darin die Disziplinen zu den Feldern Customer Experience Management, Digitalisierung der Kundenprozesse und den Bereichen, mit denen alles anfing, Contact Center Excellence sowie IT Service Management. Viele Meilen in den Schuhen des Kunden und erfolgreiche Kundenprojekte prägten unseren O’Donovan Way of Consulting: Wir finden gemeinsam mit Ihnen die Projektstrategie und unterstützen Sie bei der Umsetzung von Maßnahmen. Dazu gehört für uns auch, Ihren Mitarbeitern die Verantwortung zu übertragen, um nach dem Go-Live unabhängig von uns als Berater zu sein. Erst wenn wir gemeinsam messbare Veränderungen erreicht haben, verlassen wir das Projekt.