Im Rahmen der 6. Customer Experience Week präsentierten vom 26. – 30. Juni 2017 die in der i-Service Initiative zusammengeschlossenen Branchenexperten aktuelle Themen wie Customer Experience Management, Digitalisierung im Kundenservice, Omnichannel Management oder Performance Support aus verschiedenen Blickwinkeln in 20 kostenlosen, jeweils 20 Minuten dauernden Webinaren.

Unser Vorstandsmitglied Matias Musmacher stellte bei der Veranstaltung seine Thesen zum Thema „Steuern ohne Kompass – keine Kennzahlen, keine Kundenbegeisterung“ vor.

Heiko Niedorff, Associate Partner bei der O’Donovan Consulting AG, teilte seine Projekterfahrung zum Thema „Digitalisierung unterstützt die Umsetzung der kundenwertorientierten Serviceausrichtung“ mit den Teilnehmern der Customer Experience Week.

Die Inhalte der Webinare finden Sie nun sowohl auf der Seite der i-Service Initiative zum nachlesen, als auch direkt auf dieser Seite zum Download!

Das Video des Webinars ,,Steuern ohne Kompass – keine Kennzahlen, keine Kundenbegeisterung“ können Sie hier ansehen.

 

Bildquelle: pixabay.com

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Matias Musmacher
+49 160 97 46 77 9977

O'Donovan Consulting

O'Donovan Consulting

Seit 2000 kümmert sich O’Donovan darum Unternehmen durch besserer Kundenorientierung zum Erfolg zu führen. Zu Beginn fokussiert auf Customer Care und Kundenservice, folgte später die Verbreiterung in die Felder des Customer Relationship Managements und des IT Service Managements. Seit 2015 führt O’Donovan diese Disziplinen zusammen – ergänzt um das Gehen in den Schuhen des Kunden – in dem Feld der Kundenzentrierten Unternehmensführung. Customer Experience Management ist eines der Themen, über die O’Donovan gerne und fundiert schreibt. Erfahrungen aus den Projekten, Tipps aus der Praxis als auch die Kommentierung von Trends und aktuellen Marktzahlen aufzubereiten ist das Ziel – und das immer frohsinnig!

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