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O‘Donovan Berlin wächst weiter. Und zieht um – direkt nach nebenan. Das frisch renovierte, denkmalgeschützte „Haus Cumberland“ am Kurfürstendamm 194 bietet ab sofort Raum für neue Perspektiven und frohsinnige Innovationen.

Der beeindruckende Gebäudekomplex wurde 1911/12 von Robert Leibnitz, dem Architekten des alten „Hotel Adlon“, als „Boarding-Palast“ erbaut. Der Regierungsbaumeister a.D. schuf mit dem 600-Zimmer-Appartementhaus auf dem Kurfürstendamm einen „neuen Typus des weltstädtischen Wohn- und Gasthauses vornehmsten Stils“. Sie sind eingeladen, bei O‘Donovan Berlin dieses Ambiente live zu erleben. Besuchen Sie uns!

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Seit 20 Jahren gehen wir in den Schuhen des Kunden. Auf diesem Weg erweiterten wir das O’Donovan Leistungsportfolio rundum die Kundenzentrierte Unternehmensführung. Heute vereinen wir darin die Disziplinen zu den Feldern Customer Experience Management, Digitalisierung der Kundenprozesse und den Bereichen, mit denen alles anfing, Contact Center Excellence sowie IT Service Management. Viele Meilen in den Schuhen des Kunden und erfolgreiche Kundenprojekte prägten unseren O’Donovan Way of Consulting: Wir finden gemeinsam mit Ihnen die Projektstrategie und unterstützen Sie bei der Umsetzung von Maßnahmen. Dazu gehört für uns auch, Ihren Mitarbeitern die Verantwortung zu übertragen, um nach dem Go-Live unabhängig von uns als Berater zu sein. Erst wenn wir gemeinsam messbare Veränderungen erreicht haben, verlassen wir das Projekt.