Lesezeit: < 1 Minute

Ein weiteres neues Gesicht und viel frische Motivation: Christian Fleischer ergänzt ab November das Berliner O‘Donovan Team. Seine fundierten Erfahrungen im Projektmanagement (bei Deutschlands Vorzeigeprojekt BER 😉 und in der Dienstleisterauswahl ergänzen die O’Donovan Kompetenzen in diesen Bereichen ideal. Davor hat er sein MBA-Studium an der Universität Potsdam absolviert. Willkommen und viel Erfolg, Christian!

Seit 20 Jahren gehen wir in den Schuhen des Kunden. Auf diesem Weg erweiterten wir das O’Donovan Leistungsportfolio rundum die Kundenzentrierte Unternehmensführung. Heute vereinen wir darin die Disziplinen zu den Feldern Customer Experience Management, Digitalisierung der Kundenprozesse und den Bereichen, mit denen alles anfing, Contact Center Excellence sowie IT Service Management. Viele Meilen in den Schuhen des Kunden und erfolgreiche Kundenprojekte prägten unseren O’Donovan Way of Consulting: Wir finden gemeinsam mit Ihnen die Projektstrategie und unterstützen Sie bei der Umsetzung von Maßnahmen. Dazu gehört für uns auch, Ihren Mitarbeitern die Verantwortung zu übertragen, um nach dem Go-Live unabhängig von uns als Berater zu sein. Erst wenn wir gemeinsam messbare Veränderungen erreicht haben, verlassen wir das Projekt.