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Am 18.02. war es soweit und unsere Kollegin Heike Winkler hat gemeinsam mit Roland Ruf von der Ruf Beratung einen kostenpflichtigen Workshop zum Thema Contact Center Technologien durchgeführt.

Nachdem zu Beginn die Erwartungshaltung und Zielsetzung des Workshops gemeinsam mit den Teilnehmern abgesteckt wurde, konnte es auch schon los gehen.

Gestartet wurde mit einem herstellerneutralen Überblick über Contact Center Architekturen, wichtige Module und Tools für ein erfolgreiches Contact Center und Best Practices anhand von Kundenbeispielen.

Dank der regen und interaktiven Beteiligung der Teilnehmer ist der Workshop sehr schnell zu einem wertvollen Austausch über Erfahrungen, aktuelle Herausforderungen und konkreten Lösungsansätzen geworden.

Auch wir als Contact Center Experten hatten wieder eine Erkenntnis mehr am Ende des Tages: der gemeinsame Austausch mit unseren Kunden ist unbezahlbar!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, bei Roland für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf die nächsten Workshops! (Termine folgen)

… ist Projektleiterin bei O`Donovan Consulting AG. Aufgrund Ihrer jahrelangen Erfahrung bei der Leitung und Umsetzung von Projekten, erlangte sie u.a. besonderes KnowHow in den Branchen Telekommunikation, Retail und Finanzdienstleistungen. Ihre Kompetenzen in der Digitalisierung von Geschäftsprozessen, Contact Center Technologien und der Einführung von innovativen Softwarelösungen rund um Kundenprozesse, stärken ihre Expertise in der kundenzentrierten Unternehmensführung.