Lesezeit: < 1 Minute

In kostenlosen Workshops, die jeweils einen halben Tag dauern, vermitteln O’Donovan-Berater das Grundwissen der Erfolgsmethode Customer Journey Mapping für herausragende Kundenerlebnisse.

Gehen Sie mit auf die kurze, aber intensive Reise – und sehen Sie Ihr eigenes Unternehmen wie nie zuvor: Mit den Augen Ihrer Kunden.

Erfahrene O’Donovan-Berater sind dabei Ihre Reisebegleiter. Sie lernen, wie Sie Verbesserungen für Ihre Kunden und Ihr Unternehmen über alle Ihre Touchpoints erreichen. Sie erfahren, wie Sie Workshops im eigenen Unternehmen einsetzen. Damit können Sie zukünftig direkt Maßnahmen ableiten, die zu Wettbewerbsvorteilen entlang der gesamten Customer Journey führen.

Die Workshops sind für Entscheidungsträger und Mitarbeiter aus den Bereichen Vertrieb, Kundenservice und CRM mit und ohne Vorkenntnissen im Customer Journey Mapping. Menschen, die interessiert daran sind, wie Ihr Unternehmen durch stärkere Kundenorientierung erfolgreicher werden kann. Um optimale Lernerfolge zu erzielen, ist die Teilnehmerzahl pro Workshop auf 10 begrenzt. Inhouse-Seminare oder Seminare speziell für Berater sind auf Anfrage ebenfalls möglich.

Lassen Sie uns doch mal drüber sprechen!

Von mir aus auch gerne sofort.

Bennet Vogel
+ 49 151 42 22 71 72

bennet.vogel@odonovan.de

… ist Projektleiterin bei O`Donovan Consulting AG. Aufgrund Ihrer jahrelangen Erfahrung bei der Leitung und Umsetzung von Projekten, erlangte sie u.a. besonderes KnowHow in den Branchen Telekommunikation, Retail und Finanzdienstleistungen. Ihre Kompetenzen in der Digitalisierung von Geschäftsprozessen, Contact Center Technologien und der Einführung von innovativen Softwarelösungen rund um Kundenprozesse, stärken ihre Expertise in der kundenzentrierten Unternehmensführung.

Kommentar schreiben