Lesezeit: 1 Minute

„Wie weit sind deutsche Unternehmen bei der Umsetzung von Customer Experience Management?“ Das haben wir uns im Expertenkreis mit den Partnern von infinIT.cx, cx/omni, , Futurelab, Confirmit, TGMC und dem Institut für Customer Experience Management gefragt. Und nur internationale Marktzahlen gefunden.

Aber weil uns das fundierte Bauchgefühl des Teilnehmerkreises nicht ausgereicht hat, haben wir die Initiative ergriffen. Und eine Befragung initiiert, damit wir aus erster Hand hören, wie der Status in Deutschland ist. Auf einer größeren Basis als in unserer ersten Umfrage in 2018.

Und nun sind die Stellen- und Rolleninhaber im Markt gefragt: Bitte nehmen Sie sich 5 – 10 Minuten Zeit und beantworten die Fragen hier. Die Daten werden anonym erhoben und verarbeitet, so dass wir einen ersten ganzheitlichen Überblick über den Status Quo in Customer Experience Management aufbereiten und veröffentlichen können.

Lassen Sie uns doch mal drüber sprechen!

Von mir aus auch gerne sofort.

Matias Musmacher
+49 160 97 46 77 9977

Matias Musmacher

Matias Musmacher

...ist Vorstand bei der O’Donovan Consulting AG. Seit mehr als 18 Jahren steht die Lösung von Herausforderungen aus Vertrieb und Service in Verbindung mit innovativen technologischen Lösungen im Fokus seiner Tätigkeit. Aktuell unterstützt er seine Auftraggeber dabei, Strategien für eine kundenorientierte Unternehmensführung zu entwickeln und im Unternehmen umsetzen. „Unternehmen können am Markt gewinnen, wenn Sie es schaffen, Services in Abhängigkeit der jeweiligen Situation zu individualisieren, dass Kunden bleiben – am besten aus Bequemlichkeit, gerne auch aus Begeisterung.''

Leave a Reply