Slide left Slide left

Darf ich vorstellen?

Ihre Kunden!

Jeden Kunden so gut kennen als kenne man ihn persönlich – wer möchte das nicht? Wir zeigen Ihnen, wie Sie dahin kommen.

Darf ich vorstellen? Ihre Kunden!

Jeden Kunden so gut kennen als kenne man ihn persönlich – wer möchte das nicht? Wir zeigen Ihnen, wie Sie dahin kommen.

Die Bedeutung des Kundenservice als Wettbewerbsvorteil und Sprachrohr zum Kunden haben viele Unternehmen inzwischen erkannt. Doch der... |mehr lesen
In der 7. Customer Experience Week vom 23. bis 27. Oktober 2017 finden sich wieder zahlreiche Experten der i-Service Initiative zusammen, um in 20... |mehr lesen
Bei einem mittelständigen High-End Hard-& Softwarehersteller hat unser Managing Partner Matias Musmacher zurzeit die Gelegenheit, bei dem... |mehr lesen

Multichannel

O'Donovan hilft Ihrem Unternehmen beim Beseitigen der Multichannel-Stolpersteine. So macht Ihren Kunden das Einkaufen Freude:

Top Consultants 2014/15

Ausgezeichnet! O‘Donovan führt das unabhängige Qualitätssiegel für Berater im Mittelstand.