Lesezeit: < 1 Minute
Beliebteste Marke 2017

„Kundenliebling“ 2017

Die Deutsche Vermögensberatung AG ist erneut für ihren erstklassigen Kundenservice ausgezeichnet werden.

Eine unabhängige Studie von Deutschland-Test und Fokus Money in Zusammenarbeit mit ServiceValue kürte die DVAG nun schon zum zweiten Mal in Folge zur beliebtesten Marke in der Branche Finanzvertriebe und somit zum „Kundenliebling“ 2017!

Wir bei O’Donovan sind sehr stolz, dass unser langjähriger Kunde DVAG zum wiederholten Mal einen Award für seinen Kundenservice gewinnen konnte. Herzlichen Glückwunsch! Wir werden die DVAG weiter mit vollem Einsatz auf dem Weg zu exzellenter Servicequalität für Endkunden und für Ihre Vermögensberater unterstützen!

Lassen Sie uns doch mal drüber sprechen!

Von mir aus auch gerne sofort.

Ingo Scheidweiler
+49 151 16 10 77 77

Seit 20 Jahren gehen wir in den Schuhen des Kunden. Auf diesem Weg erweiterten wir das O’Donovan Leistungsportfolio rundum die Kundenzentrierte Unternehmensführung. Heute vereinen wir darin die Disziplinen zu den Feldern Customer Experience Management, Digitalisierung der Kundenprozesse und den Bereichen, mit denen alles anfing, Contact Center Excellence sowie IT Service Management. Viele Meilen in den Schuhen des Kunden und erfolgreiche Kundenprojekte prägten unseren O’Donovan Way of Consulting: Wir finden gemeinsam mit Ihnen die Projektstrategie und unterstützen Sie bei der Umsetzung von Maßnahmen. Dazu gehört für uns auch, Ihren Mitarbeitern die Verantwortung zu übertragen, um nach dem Go-Live unabhängig von uns als Berater zu sein. Erst wenn wir gemeinsam messbare Veränderungen erreicht haben, verlassen wir das Projekt.