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Die Mitglieder der i-Service Initiative haben auch 2018 wieder Ihre Kompetenzen und Erfahrungen zusammengeführt und ein eBook draus gemacht- das Praxishandbuch „Service Excellence 2019“. Trends für den digitalen Kundenservice werden auf über 100 Seiten beleuchtet – Best Practices aus der Welt des Customer Care sind genauso wie Marktdaten aus dem Service Excellence Cockpit und ContactBabel vertreten.

Ansätze für Personalrekrutierung und Entwicklung, Strategien für den Chatbot-Einsatz, Customer Experience und neue agile Organisationsansätze werden beleuchtet. Interessierte erhalten Anregungen von Experten, wie Wissensmanagement, aktives Zuhören und emotionale Intelligenz langfristig die Kundenloyalität optimiert.

Wenn Sie Initiativen planen, Ihren digitalen Kundenservice zu verbessern oder eine Verbesserung der Arbeitsbedingungen durch Management der Employee Experience herbeizuführen, dann finden Sie in dem Praxishandbuch Anregungen. So können Leser schnell gemeinsam konkrete Maßnahmen für den Kundenservice 2020 entwickeln und umsetzen – gemeinsam oder mit Beratern.

Sie wollen in das Buch lesen? Wir haben es hier für Sie zum Download bereit gestellt.

Service Excellence Handbuch 2019

Service Excellence Handbuch 2019 16.64 MB


 

 

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Matias Musmacher
+49 160 97 46 77 9977

Matias Musmacher

Matias Musmacher

...ist Vorstand bei der O’Donovan Consulting AG. Seit mehr als 18 Jahren steht die Lösung von Herausforderungen aus Vertrieb und Service in Verbindung mit innovativen technologischen Lösungen im Fokus seiner Tätigkeit. Aktuell unterstützt er seine Auftraggeber dabei, Strategien für eine kundenorientierte Unternehmensführung zu entwickeln und im Unternehmen umsetzen. „Unternehmen können am Markt gewinnen, wenn Sie es schaffen, Services in Abhängigkeit der jeweiligen Situation zu individualisieren, dass Kunden bleiben – am besten aus Bequemlichkeit, gerne auch aus Begeisterung.''

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