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Unser Kollege Simon Wagner hat ein Whitepaper zum Thema „OKRs für alle | Vom Contact Center Agent bis zum CEO [?!]“ geschrieben. Dieses Whitepaper richtet sich insbesondere an Entscheider, die genug von starren & intransparenten Zielvorgaben/-strukturen haben.

Ihnen wird danach klar sein, …

… wo sich OKRs im Vergleich zur Unternehmensstrategie positionieren

… wie OKRs auf allen Unternehmensebenen (von C-Level bis Agent) funktionieren

… welche Voraussetzungen & Vorlaufzeiten die Einführung von OKRs erfordern

… welche Stolpersteine aus dem Weg geräumt werden müssen

… wie OKRs einen Nutzen für den Betrieb einer Customer Service Organisation stiften

… welche konkreten OKRs im Bereich von Customer Service Organisationen Erfolg versprechen

Wenn Sie neugierig geworden sind, laden wir Sie herzlich zum kostenlosen Download des Whitepapers ein!

OKRs für alle | Vom Contact Center Agent bis zum CEO [?!]

OKRs für alle | Vom Contact Center Agent bis zum CEO [?!] 1,49 MB

… ist Projektleiter bei der O'Donovan Consulting AG. Zusammen mit Führungskräften namhafter Unternehmen (insb. aus der Automobilindustrie) schafft er als Berater das strategische Fundament für den erfolgreichen Aufbau von digitalen Geschäftsfähigkeiten. Durch die Anwendung von agilen Techniken & Methoden steht dabei stets der Kunde im Mittelpunkt seines Schaffens.

Simon Wagner

Simon Wagner

… ist Projektleiter bei der O'Donovan Consulting AG. Zusammen mit Führungskräften namhafter Unternehmen (insb. aus der Automobilindustrie) schafft er als Berater das strategische Fundament für den erfolgreichen Aufbau von digitalen Geschäftsfähigkeiten. Durch die Anwendung von agilen Techniken & Methoden steht dabei stets der Kunde im Mittelpunkt seines Schaffens.

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