Lesezeit: < 1 Minute

Wie man einen Customer Journey Mapping-Workshop ideal vorbereitet und durchführt, wird in unserem neuesten E-Book Schritt für Schritt erklärt. 

Theoretische Abhandlungen über Customer Journey Mapping gibt es viele. Doch wer im Unternehmen zum ersten Mal einen Workshop selbst plant und durchführt, wird sich sehnlich einen Leitfaden für die Praxis wünschen. Diese Lücke schließt O’Donovan mit dem neuesten E-Book: Die ideale Vorbereitung auf einen Customer Journey Workshop. 

In diesem Schritt-für-Schritt-Leitfaden teilen wir unser Wissen über Themen wie: Die Customer Journey und die Persona vorbereiten, die Methode vorbereiten, wie man eine Generalprobe durchführt, was bei der Einladung der Teilnehmer zu beachten ist, und viele weitere. Das Bonuskapitel „Erste Hilfe- wenn es schiefläuft“ rundet das kostenlose E-Book ab.

Interesse am E-Book? Hier geht es zum kostenlosen Download! 

Die ideale Vorbereitung auf einen CUSTOMER JOURNEY WORKSHOP

Die ideale Vorbereitung auf einen CUSTOMER JOURNEY WORKSHOP 11.11 MB

Lassen Sie uns doch mal drüber sprechen!

Von mir aus auch gerne sofort.

Stephanie Seiboldt
+49 151 4222 7176

Bennet Vogel

Bennet Vogel

Bennet Vogel ist Diplom-Ökonom und Diplom-Volkswirt und Managing Consultant bei der O’Donovan Consulting AG. Er hat sich in internationalen Projekten und in verschiedenen Branchen als Experte für Dienstleistersteuerung und Customer Experience-Management etabliert.

Leave a Reply