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Wie man einen Customer Journey Mapping-Workshop ideal vorbereitet und durchführt, wird in unserem neuesten E-Book Schritt für Schritt erklärt. 

Theoretische Abhandlungen über Customer Journey Mapping gibt es viele. Doch wer im Unternehmen zum ersten Mal einen Workshop selbst plant und durchführt, wird sich sehnlich einen Leitfaden für die Praxis wünschen. Diese Lücke schließt O’Donovan mit dem neuesten E-Book: Die ideale Vorbereitung auf einen Customer Journey Workshop. 

In diesem Schritt-für-Schritt-Leitfaden teilen wir unser Wissen über Themen wie: Die Customer Journey und die Persona vorbereiten, die Methode vorbereiten, wie man eine Generalprobe durchführt, was bei der Einladung der Teilnehmer zu beachten ist, und viele weitere. Das Bonuskapitel „Erste Hilfe- wenn es schiefläuft“ rundet das kostenlose E-Book ab.

Interesse am E-Book? Hier geht es zum kostenlosen Download! 

Die ideale Vorbereitung auf einen CUSTOMER JOURNEY WORKSHOP 1.Auflage – Download

Lassen Sie uns doch mal drüber sprechen!

Von mir aus auch gerne sofort.

Stephanie Seiboldt
+49 151 4222 7176

… ist Projektleiterin bei O`Donovan Consulting AG. Aufgrund Ihrer jahrelangen Erfahrung bei der Leitung und Umsetzung von Projekten, erlangte sie u.a. besonderes KnowHow in den Branchen Telekommunikation, Retail und Finanzdienstleistungen. Ihre Kompetenzen in der Digitalisierung von Geschäftsprozessen, Contact Center Technologien und der Einführung von innovativen Softwarelösungen rund um Kundenprozesse, stärken ihre Expertise in der kundenzentrierten Unternehmensführung.