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Wenn Sie mehr über die Erfolgsmethode Customer Journey Mapping lernen wollen, finden Sie hier unsere 6 Bausteine zum Erfolg . Außerdem lesenswert: Unser E-Book Die ideale Vorbereitung auf einen Customer Journey Mapping Workshop inklusive Bonuskapitel ,,Wenn es schiefläuft‘‘. Viel Spaß beim Lesen!

Und für unterwegs gibt es unsere Infografik hier auf dieser Seite zum Download:

Infografik: Customer Journey verstehen, heißt den Kunden verstehen!

Infografik: Customer Journey verstehen, heißt den Kunden verstehen! 4.61 MB

Lassen Sie uns doch mal drüber sprechen!

Von mir aus auch gerne sofort.

Stephanie Seiboldt
+49 151 4222 7176

Stephanie Seiboldt

Stephanie Seiboldt

… ist Senior Consultant bei der O’Donovan Consulting AG. Mit ihrer mehrjährigen Erfahrung in der Optimierung von Businessprozessen, vor allem mit dem Fokus der Kundenausrichtung und Digitalisierung, trägt sie so bei unseren Kunden dazu bei kundenorientierte Unternehmensführung möglich werden zu lassen.

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