Welche Kultur und Haltung braucht eine zukunftsfähige Organisation und wie bekomme ich sie konkret und ohne Kum Ba Ya?
Wir verstehen, dass Sie nicht mit der gesamten Organisation singen gehen möchten um das herauszufinden.
Das müssen Sie auch gar nicht – wir haben einfache und wirkmächtige Methoden in unserem Werkzeugkoffer, mit denen wir die Kreativität und Leidenschaft Ihrer Mitarbeiter:innen wecken und an den so wichtigen und wesentlichen weichen Faktoren arbeiten können.
Unseren Werkzeugkoffer nehmen wir auch als Coaches mit zum 6. Hessischen Innovationskongress in Wiesbaden. Wir freuen uns auf den Austausch mit Besucher:innen und anderen Ausstellern, Technologieland Hessen!
PS: Eine unserer Methoden wird in den USA bereits seit 2009 sehr erfolgreich für Kulturwandel in Unternehmungen eingesetzt und beschreibt das Gegenmodell des Drama-Dreieckes der Transaktionsanalyse von Stephan Karpmann. Mehr Infos bei 3 Vital Questions Deutschland und in unseren kostenfreien Webinaren.


