Enter drücken um Suche zu beginnen oder ESC zum Schließen
O'Donovan Consulting AG
  • O’Donovan
    • Leistungen
    • Historie
    • Nachhaltigkeit
    • Partner & Netzwerk
    • O’Donovan auf Reisen
  • Referenzen
  • Karriere
  • Publikationen & Blog
  • Kontakt
Holger Heinze
Von Holger Heinze In Blog

Willkommen im Team: Nico Wittmann

Zum Artikel
Matias Musmacher
Von Matias Musmacher In Blog

Customer-Experience-Management – Status Quo und Trends 2023

Zum Artikel
Holger Heinze
Von Holger Heinze In Blog

Willkommen im Team: Samy Adamou

Zum Artikel
Blog

[um]denk[bar] unterwegs diesmal: „Wie wollen wir in der Zukunft arbeiten?“

Bereits mehrmals nahm Ingo Scheidweiler als Sprecher in einer der vielen denk-Formate teil, etwa an „BUSINESS & AGILE TRANSFORMATION CRAFTED BY DESIGN“ oder an der…
O'Donovan Consulting
O'Donovan Consulting10. November 2020
Blog

8 eher unübliche Home Office Best Practices

Ende Oktober 2020. Deutschland geht auf den zweiten von wir wissen nicht, von wie vielen, Lockdowns zu. Die Social Media Posts zu Home-Office-Überlebenstaktiken nehmen wieder…
Holger Heinze
Holger Heinze28. Oktober 2020
Blog

Conversational Commerce und Chatbots: Warum, wann und wie? (Video)

Als Teil des Tool and Trend Briefings Conversational Commerce des i-CEM Institut für Customer Experience Management widmet sich Holger Heinze folgenden Fragen: Wann macht Conversational…
Holger Heinze
Holger Heinze28. Oktober 2020
Blog

Pay-per-Use und Leasing – O’Donovan beim 5. BDL-Forum Digitalisierung

Am Freitag den 16. Oktober 2020 fand in der Quadriga Akademie in Berlin das 5. BDL-Forum Digitalisierung statt. Aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation wurde das Forum…
19. Oktober 2020
Publikationen

Customer Care Assessments als wichtige Grundlage für die Digitalisierung des Kundenservices! – Download

Die Pandemie war für die Digitalisierung des Kundenservices wie ein Katalysator: Von "heute auf morgen" wurden Mitarbeitende aus Kundenservice-Organisationen ins Home Office geschickt und zeitgleich…
Matias Musmacher
Matias Musmacher19. Oktober 2020
Blog

E-Commerce Conversion Optimierung mit strukturierter Kundenempathie (Video)

Als Teil der "ULTIMATE CUSTOMER EXPERIENCE WEEK" des i-CEM Institut für Customer Experience Management widmet sich Holger Heinze (O'Donovan Consulting AG) den folgenden Fragen:  …
Holger Heinze
Holger Heinze28. September 2020
« Zurück 1 … 3 4 5 6 7 … 37 Weiter »

Standort Bad Homburg

O´Donovan Consulting AG
Kaiser-Friedrich-Promenade 59
61348 Bad Homburg
Telefon  +49 6172 68 977-0
Telefax: +49 6172 68 977-11
E-Mail: info(at)odonovan.de

Standort Berlin

O´Donovan Consulting AG
Kurfürstendamm 194 (Haus Cumberland)
10707 Berlin
Telefon: +49 30 700 1596-80
Telefax: +49 30 700 1595-10
E-Mail: info(at)odonovan.de

Menü

  • O’Donovan
  • Referenzen
  • Karriere
  • Publikationen & Blog
  • Kontakt

© 2023 O'Donovan Consulting AG. Impressum | Datenschutzerklärung

  • O’Donovan
    • Leistungen
    • Historie
    • Nachhaltigkeit
    • Partner & Netzwerk
    • O’Donovan auf Reisen
  • Referenzen
  • Karriere
  • Publikationen & Blog
  • Kontakt