Bereits mehrmals nahm Ingo Scheidweiler als Sprecher in einer der vielen denk-Formate teil, etwa an „BUSINESS & AGILE TRANSFORMATION CRAFTED BY DESIGN“ oder an der…
Ende Oktober 2020. Deutschland geht auf den zweiten von wir wissen nicht, von wie vielen, Lockdowns zu. Die Social Media Posts zu Home-Office-Überlebenstaktiken nehmen wieder…
Als Teil des Tool and Trend Briefings Conversational Commerce des i-CEM Institut für Customer Experience Management widmet sich Holger Heinze folgenden Fragen: Wann macht Conversational…
Am Freitag den 16. Oktober 2020 fand in der Quadriga Akademie in Berlin das 5. BDL-Forum Digitalisierung statt. Aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation wurde das Forum…
Die Pandemie war für die Digitalisierung des Kundenservices wie ein Katalysator: Von "heute auf morgen" wurden Mitarbeitende aus Kundenservice-Organisationen ins Home Office geschickt und zeitgleich…
Als Teil der "ULTIMATE CUSTOMER EXPERIENCE WEEK" des i-CEM Institut für Customer Experience Management widmet sich Holger Heinze (O'Donovan Consulting AG) den folgenden Fragen: …