Lesezeit: < 1 Minute

Nach diesem E-Book

  • ist Ihr Vorgehen strukturiert – Sie denken an alle wesentlichen Punkte und sparen Zeit bei der Vorbereitung.
  • können Sie sich im Workshop voll und ganz auf die Teilnehmer und die Vermittlung der Inhalte konzentrieren, da die gute Vorbereitung Sie entlastet.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und einen erfolgreichen Workshop!

PDF jetzt downloaden!

Seit 20 Jahren gehen wir in den Schuhen des Kunden. Auf diesem Weg erweiterten wir das O’Donovan Leistungsportfolio rundum die Kundenzentrierte Unternehmensführung. Heute vereinen wir darin die Disziplinen zu den Feldern Customer Experience Management, Digitalisierung der Kundenprozesse und den Bereichen, mit denen alles anfing, Contact Center Excellence sowie IT Service Management. Viele Meilen in den Schuhen des Kunden und erfolgreiche Kundenprojekte prägten unseren O’Donovan Way of Consulting: Wir finden gemeinsam mit Ihnen die Projektstrategie und unterstützen Sie bei der Umsetzung von Maßnahmen. Dazu gehört für uns auch, Ihren Mitarbeitern die Verantwortung zu übertragen, um nach dem Go-Live unabhängig von uns als Berater zu sein. Erst wenn wir gemeinsam messbare Veränderungen erreicht haben, verlassen wir das Projekt.