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Begeisterung zu wecken, Kräfte freizusetzen, das sind Kernkompetenzen unserer Mitarbeiter, die sich auch in unserer neuen Positionierung zeigen. Und da wir uns mit Frohsinn und Freude bereits einige spannende Projekte sichern konnten, haben wir uns verstärkt. Seit Anfang des Jahres sind Natalia Trescher de Juana und Heike Winkler bei O’Donovan an Bord. Herzlich willkommen!

Natalia hat bereits ein Studium abgeschlossen und erste Erfahrungen bei bekannten Online-Händlern gesammelt. Diese setzt sie nun an der Schnittstelle zwischen Marketing und IT ein. Wir freuen uns auf spannende Projekte im Umfeld des Multichannel-Marketing und darauf, Natalia beim Weg zum erfolgreichen MBA-Studium unterstützen zu können.

Unser Business Consultant Heike bringt langjährige Erfahrung im Projektmanagement mit, sie hat bereits zahlreiche Projekte im Bereich Customer Care erfolgreich gesteuert. Bei O’Donovan kann sie dieses Know-how zu unseren Customer-Journey-Projekten beisteuern.

Neue Teammitglieder eröffnen immer auch neue Perspektiven. Wir wünschen den Kolleginnen einen guten Start und freuen uns, dass wir Sie ab sofort mit noch mehr Kompetenz und Schlagkraft unterstützen können!

Seit 20 Jahren gehen wir in den Schuhen des Kunden. Auf diesem Weg erweiterten wir das O’Donovan Leistungsportfolio rundum die Kundenzentrierte Unternehmensführung. Heute vereinen wir darin die Disziplinen zu den Feldern Customer Experience Management, Digitalisierung der Kundenprozesse und den Bereichen, mit denen alles anfing, Contact Center Excellence sowie IT Service Management. Viele Meilen in den Schuhen des Kunden und erfolgreiche Kundenprojekte prägten unseren O’Donovan Way of Consulting: Wir finden gemeinsam mit Ihnen die Projektstrategie und unterstützen Sie bei der Umsetzung von Maßnahmen. Dazu gehört für uns auch, Ihren Mitarbeitern die Verantwortung zu übertragen, um nach dem Go-Live unabhängig von uns als Berater zu sein. Erst wenn wir gemeinsam messbare Veränderungen erreicht haben, verlassen wir das Projekt.