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Heiko Niedorff unterstützt seit Anfang Mai als Associate Partner das Team der O’Donovan.

Der 48-Jährige bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Project Management, Customer Care Management, Business Transformation, Requirement Engineering und Customer Value Management mit. Er wird zu den Top-Führungskräften von O’Donovan Consulting gehören und einen substanziellen Beitrag zur Entwicklung und zum Wachstum leisten.

„Meine Themenschwerpunkte ergänzen die Kerngeschäftsfelder von O’Donovan im Customer Experience hervorragend. Wir können gemeinsam ein breites Angebotsportfolio rund um kundenzentrierte Unternehmensführung anbieten“, sagt Heiko Niedorff.

Nach seinem BWL-Studium in Hamburg arbeitete Heiko Niedorff bei verschiedenen mittleren und großen Beratungsgesellschaften z.B. Lischke Consulting und Q_PERIOR AG in nationalen und internationalen Projekten und war maßgeblich an dem Ausbau der Geschäftsfelder in leitenden Führungspositionen beteiligt.

„Für 2017 möchten wir unser Unternehmen weiter wachsen sehen. Dabei spielt Heiko Niedorff eine entscheidende Rolle. Mit ihm können wir insbesondere Kunden im Versicherungs- und Telekommunikationsmarkt erfolgreich unterstützen“, sagt Ingo Scheidweiler, Vorstand von O‘Donovan.

Heiko Niedorff ist verheiratet, hat zwei Söhne und lebt in der Nähe von München. Er wird jedoch seine Kunden selbstverständlich sehr gerne vor Ort unterstützen und sich mit dem Führungsteam der O’Donovan Consulting in Bad Homburg und Berlin austauschen. „Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen unserer gemeinsamen Kunden und bin hochmotiviert, die Projekte im digitalen Vertriebs- und Marketing-Umfeld erfolgreich durchführen zu können.“

Seit 20 Jahren gehen wir in den Schuhen des Kunden. Auf diesem Weg erweiterten wir das O’Donovan Leistungsportfolio rundum die Kundenzentrierte Unternehmensführung. Heute vereinen wir darin die Disziplinen zu den Feldern Customer Experience Management, Digitalisierung der Kundenprozesse und den Bereichen, mit denen alles anfing, Contact Center Excellence sowie IT Service Management. Viele Meilen in den Schuhen des Kunden und erfolgreiche Kundenprojekte prägten unseren O’Donovan Way of Consulting: Wir finden gemeinsam mit Ihnen die Projektstrategie und unterstützen Sie bei der Umsetzung von Maßnahmen. Dazu gehört für uns auch, Ihren Mitarbeitern die Verantwortung zu übertragen, um nach dem Go-Live unabhängig von uns als Berater zu sein. Erst wenn wir gemeinsam messbare Veränderungen erreicht haben, verlassen wir das Projekt.