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Im Rahmen des Magazinthemas „Spezialisierte Unternehmensberater“ führte die „Wirtschaftswoche“ ein Gespräch mit unserem Vorstand Matias Musmacher. Thema: Wie müssen Kunden auf dem Weg ins digitale Geschäft beraten und begleitet werden?

Weitere Gesprächspunkte waren die Anforderungen an das Beraterprofil im Zuge der Digitalisierung und die Frage, warum spezialisierte Unternehmensberatungen in diesem Bereich klar im Vorteil sind. Die Antworten von Matias Musmacher finden Sie im Interview.

Lassen Sie uns doch mal drüber sprechen!

Von mir aus auch gerne sofort.

Matias Musmacher
+49 160 97 46 77 9977

Seit 20 Jahren gehen wir in den Schuhen des Kunden. Auf diesem Weg erweiterten wir das O’Donovan Leistungsportfolio rundum die Kundenzentrierte Unternehmensführung. Heute vereinen wir darin die Disziplinen zu den Feldern Customer Experience Management, Digitalisierung der Kundenprozesse und den Bereichen, mit denen alles anfing, Contact Center Excellence sowie IT Service Management. Viele Meilen in den Schuhen des Kunden und erfolgreiche Kundenprojekte prägten unseren O’Donovan Way of Consulting: Wir finden gemeinsam mit Ihnen die Projektstrategie und unterstützen Sie bei der Umsetzung von Maßnahmen. Dazu gehört für uns auch, Ihren Mitarbeitern die Verantwortung zu übertragen, um nach dem Go-Live unabhängig von uns als Berater zu sein. Erst wenn wir gemeinsam messbare Veränderungen erreicht haben, verlassen wir das Projekt.