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Ein Austausch von Gedanken, bei dem immer die Gefahr besteht, dass man überzeugt wird!

Nach den fantastischen Erfahrungen mit unserem Roundtable im Herbst 2019 machen wir dieses Jahr natürlich weiter! In der aktuellen Situation haben wir dafür die Spielregeln geändert.

Die Roundtables, die O’Donovan gemeinsam mit dem Institut für Customer Experience Management, der infinit.cx GmbH und der Confirmit veranstaltet, richten sich auch in diesem Jahr wieder an Customer Experience Manager und diejenigen, die diesen Fachbereich in ihren Unternehmen mitgestalten. Wir möchten regional einen Rahmen schaffen, in dem Impulse für wirkungsvolle Methoden und Einblicke in aktuelle Benchmarks gegeben werden und Diskussionen stattfinden können.

Der Unterschied? Wir verlagern unsere Termine für München, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart, Berlin und Hamburg aus der gemütlichen Büroatmosphäre in die virtuelle Welt. Der regionale Charakter bleibt dabei bestehen.

Auf der Agenda steht neben einer virtuellen Vorstellungsrunde ein Impulsvortrag zum Thema Kundenzufriedenheitsmessung im Point of Sale der RheinEnergie! Hans Jürgen Friedrich von kundengeist wird in einem Praxisbeispiel zeigen, wie der Prozess-NPS und das Messen im „offline Touchpoint“ funktionieren kann. Welche technische Infrastruktur wurde dafür installiert? Wie fand das Fragebogendesign statt? Welche Dashboards sehen die Verantwortlichen bei RE? Diese Fragen werden beantwortet und in der Diskussion gemeinsam weiter vertieft.

Sie haben eigene Themen oder spannende Erfahrungen mitgebracht? Umso besser! Denn genau dafür ist dieser Roundtable gedacht! Lassen Sie das Podium an Ihren Erfahrungen teilhaben – welche Hürden konnten Sie feststellen? Welche Potenziale konnten Sie nutzen? Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!

Unsere Agenda:

  • Virtuelle Vorstellungsrunde
  • Impulsvortrag: Kundenzufriedenheitsmessung im POS der RheinEnergie
    • Prozess-NPS als wichtige Kennzahl
    • Messen im „offline Touchpoint“
    • Welche technische Infrastruktur ist installiert?
    • Wie fand das Fragebogendesign statt?
    • Welche Dashboards sehen die Verantwortlichen bei RE?
  • Diskussion & Fragen
  • Aktuelle Themen aus dem Teilnehmerkreis
  • Abschlussrunde

Für diese Städte wird unser Roundtable jeweils virtuell von 14:00 – 16:30 Uhr stattfinden:

Wir können es kaum erwarten!

Interessiert? Melden Sie sich über die verlinkten Formulare an oder schreiben Sie eine Mail an: rainer.kolm@i-cem.de

Eine Teilnahmegebühr fällt nicht an.

Lassen Sie uns doch mal drüber sprechen!

Von mir aus auch gerne sofort.

Stephanie Seiboldt
+49 151 4222 7176

… ist Senior Consultant bei der O’Donovan Consulting AG, die sich seit knapp 20 Jahren persönlich und ausschließlich um die Kundenbeziehungen ihrer Klienten kümmert. Als Expertin für Customer Journey Management und mit ihrer mehrjährigen Erfahrung in der Optimierung von Businessprozessen trägt sie so bei ihren Kunden dazu bei, kundenorientierte Unternehmensführung möglich werden zu lassen.

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