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Einfach zu nutzen, vielseitig beim Funktionsumfang: Mit der Einführung eines internen CRM-Systems rückt O’Donovan die Bedürfnisse der Kunden noch stärker in den Fokus.

“Kundendaten effizient pflegen, um Zeit zu sparen, Fehler vermeiden und den Service für unsere Kunden verbessern.” Das Ziel von O´Donovan ist klar definiert, für den Weg dorthin suchen wir ständig noch bessere Lösungen. Daher nutzen wir ab sofort für das Kundenmanagement ein CRM-System, das optimal auf unsere Unternehmensstruktur abgestimmt ist.

Die Auswahl an CRM-Software ist groß, wenn nicht sogar riesig! O´Donovan hat bereits in zahlreichen Kundenprojekten die erforderliche Expertise für eine maßgeschneiderte Auswahl unter Beweis gestellt. Auch bei der Implementierung eines CRM-Systems haben wir viele Kunden begleitet. Bei der Auswahl unseres internen Systems gingen wir zur Lösung der komplexen und anspruchsvollen Aufgabe nach demselben Muster vor – mit Sorgfalt und dem nötigen Aufwand. Auch bei O´Donovan mussten vorab interne Prozesse durchleuchtet und bewertet werden. Erst dann konnte die Auswahl eines geeigneten Anbieters erfolgen.

Letztlich fiel unsere Wahl auf die Mittelstandslösung CAS PIA (www.cas-pia.de). Diese Cloud-Lösung hat es geschafft, uns innerhalb kürzester Zeit durch beste Usability und enormen Funktionsumfang zu überzeugen. So können wir uns dank der neuen Lösung fortan noch stärker um die Bedürfnisse unserer Kunden kümmern und gemeinsam mit Ihnen neue Projekte anpacken – immer gemäß dem O´Donovan Spirit: “In Time, in Budget and in Scope”.

Lassen Sie uns doch mal drüber sprechen!

O’Donovan Consulting Bad Homburg
Telefon +49 6172 68 977-0
info@odonovan.de

Seit 20 Jahren gehen wir in den Schuhen des Kunden. Auf diesem Weg erweiterten wir das O’Donovan Leistungsportfolio rundum die Kundenzentrierte Unternehmensführung. Heute vereinen wir darin die Disziplinen zu den Feldern Customer Experience Management, Digitalisierung der Kundenprozesse und den Bereichen, mit denen alles anfing, Contact Center Excellence sowie IT Service Management. Viele Meilen in den Schuhen des Kunden und erfolgreiche Kundenprojekte prägten unseren O’Donovan Way of Consulting: Wir finden gemeinsam mit Ihnen die Projektstrategie und unterstützen Sie bei der Umsetzung von Maßnahmen. Dazu gehört für uns auch, Ihren Mitarbeitern die Verantwortung zu übertragen, um nach dem Go-Live unabhängig von uns als Berater zu sein. Erst wenn wir gemeinsam messbare Veränderungen erreicht haben, verlassen wir das Projekt.