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Seit 2014 ist O’Donovan Mitglied des Call Center Clubs, einem Netzwerk der Contactcenter-Branche, das unter anderem auf Xing die größte deutschsprachige Community zum Thema betreibt. Ein Ziel des Clubs ist es, die Servicequalität der Mitgliedsunternehmen zu verbessern.

Wir unterstützen gerne die Initiative „Qualität im Club“ mit unserer Expertise. Die Qualität des Kundenservice und die damit verbundenen Chancen für Unternehmen im Wettbewerb gehören seit vielen Jahren zu den Schwerpunkten unserer Beratung. Unser Know-how stellen wir im Rahmen der Initiative jetzt den Club-Partnern und anderen Center-Betreibern zur Verfügung.

Als erste Maßnahme wird ein neuer, offener Benchmark etabliert, mit dem KPIs erfasst und dargestellt werden. Er wird auch den Vergleich mit anderen Marktteilnehmern ermöglichen. Weitere Informationen zum Service Excellence Cockpit finden Sie auf der Webseite des CC-Clubs.

Lassen Sie uns doch mal drüber sprechen!

O’Donovan Consulting Bad Homburg
Telefon +49 6172 68 977-0
info@odonovan.de

Seit 20 Jahren gehen wir in den Schuhen des Kunden. Auf diesem Weg erweiterten wir das O’Donovan Leistungsportfolio rundum die Kundenzentrierte Unternehmensführung. Heute vereinen wir darin die Disziplinen zu den Feldern Customer Experience Management, Digitalisierung der Kundenprozesse und den Bereichen, mit denen alles anfing, Contact Center Excellence sowie IT Service Management. Viele Meilen in den Schuhen des Kunden und erfolgreiche Kundenprojekte prägten unseren O’Donovan Way of Consulting: Wir finden gemeinsam mit Ihnen die Projektstrategie und unterstützen Sie bei der Umsetzung von Maßnahmen. Dazu gehört für uns auch, Ihren Mitarbeitern die Verantwortung zu übertragen, um nach dem Go-Live unabhängig von uns als Berater zu sein. Erst wenn wir gemeinsam messbare Veränderungen erreicht haben, verlassen wir das Projekt.